Anzeige
Der Influencer muss viel Kritik einstecken

Julian Claßen will nach der Trennung von Tanja "zum Psychologen gehen"

  • Aktualisiert: 16.04.2024
  • 08:56 Uhr
  • Anna-Maria Hock

Julian Claßen macht aktuell eine schwere Zeit durch: Nachdem er die Trennung von seiner Freundin Tanja Makarić bekannt gegeben hatte, musste der Influencer ziemlich viel Kritik einstecken. Wie es ihm damit geht, verrät er jetzt.

Anzeige

Lust auf mehr Einblicke in die Welt der Social-Media-Stars?
Schau dir "Behind The Feed" jetzt auf Joyn an.

Wie kommt Julian Claßen mit dem Hate auf Social Media klar?

In seiner Instagram-Story veranstaltete der Ex von Bianca Heinicke eine Fragerunde. Ein Fan wollte dabei von ihm wissen: "Kommst du gut mit dem Hate klar? Viele sagen, dass du ein Narzisst bist."

Julian gab daraufhin ganz offen zu, dass die Kritik seiner Fans nicht spurlos an ihm vorbeigehe. "Es ist natürlich ein Schmerz", gestand er und fügte hinzu: "Aber man darf auch nie vergessen, dass dort draußen Menschen sitzen, die mich nicht kennen, sich aber ein Urteil über mich erlauben."

Anzeige
Anzeige
Julian Claßen
News

Nach Kritik aus seiner Community

Julian Claßen: Der Influencer über sein Luxus-Leben - "Schäme mich nicht"

An der Seite von Bianca "Bibi" Heinicke (30) war Julian Claßen (30), besser bekannt als Julienco, jahrelang Teil des deutschen Vorzeigepärchens der Social-Media-Szene. Seit sich beide 2022 trennten, ist er als Solo-Influencer erfolgreich unterwegs. Aber zuletzt mehrte sich die Kritik seiner Follower:innen.

  • 12.02.2024
  • 10:17 Uhr

Julian Claßen will zur Therapie gehen

Auch auf den Narzissmus-Vorwurf kam der Youtuber zu sprechen. Weil seine Ex-Freundin Tanja in den vergangenen Wochen mehrere Instagram-Beiträge zum Thema Narzissmus gelikt hatte, vermuteten einige Fans, dass Julian womöglich selbst ein Narzisst sein könnte. "Ich werde, wenn ich in Deutschland bin, wieder zum Psychologen gehen, und möchte Dinge aufarbeiten, an mir selbst arbeiten und auch das Thema Narzissmus behandeln. Sollte ich wirklich narzisstische Züge haben, dann möchte ich natürlich daran arbeiten und niemanden damit verletzen", stellte er in seiner Story klar. Er wolle "selbstkritisch an das Thema rangehen" und zu einer besseren Version seiner selbst werden.

Zu weiteren Details wie den Gründen für die Trennung hielt Julian sich in seinem Q&A jedoch bedeckt.

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Julian Claßen
Mehr News und Videos
Thomas und Lisa Müller
News

EM 2024: Das sind die Spieler-Frauen der deutschen Fußball-Stars

  • 24.06.2024
  • 15:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group