Anzeige
Was hat sie mit dem Pärchen-Outing zu tun?

Kim Virginia ist sich sicher: Ihr "Liebesfluch" hat Leyla Lahouar und Mike Heiter zusammengebracht

  • Aktualisiert: 25.03.2024
  • 08:12 Uhr
  • teleschau
Sind Leyla Lahouar und Mike Heiter wirklich nur dank Kim Virginia Hartung zusammen?
Sind Leyla Lahouar und Mike Heiter wirklich nur dank Kim Virginia Hartung zusammen?© IMAGO/STAR-MEDIA

Nein, Kim Virginia (28) ist nicht missgünstig. Der vor Kurzem öffentlich gemachten großen wahren Liebe ihres Ex-Freunds Mike Heiter (31) mit Dschungel-Beef-Partnerin Leyla Lahouar (27) wünscht die Reality-Darstellerin sogar ewigen Bestand. Mehr noch: Geht's nach ihr, dann war sie sogar "schuld", dass Amors Pfeil die beiden doch noch traf.

Anzeige

Das ist dann doch ein wenig überraschend: Kim Virginia wünscht ihrem Ex Mike und seiner neuen Liebe Leyla alles Gute. Das war nach den knapp zwei eher streitlustigen Wochen im Dschungelcamp nicht zu erwarten. Jetzt verriet die ehemalige Lufthansa-Sterwardess sogar, dass letztlich sie - und ihr Schamane Leon - für das Happy End zwischen Leyla und Mike verantwortlich seien. Ein "Liebesfluch" von Kim und Leon brachte Leyla und Mike zusammen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Wie aufrichtig sind Kim Virginias Glückwünsche für Mike und Leyla?

In einer Fragerunde auf Instagram mit ihren Fans behauptet Kim: "Nachdem Leyla mehrfach gekorbt wurde, haben wir nach der Aftershow-Party zu Hause einen Fluch gesetzt, damit sie sich finden", schrieb sie und ergänzte: "Hahaha." Soll wohl zwischen den Zeilen heißen: Ohne meine fluchende Hilfe hätte sich Mike nie schnappen lassen.

Auf die Frage eines ihrer 578.000 Follower (Stand 18. März, 13:41 Uhr) "Wie lange gibst du Mike und Leyla als Paar?", antwortete Kim: "Hoffentlich forever" und setzte einen Smiley, der Tränen lacht.

Ob Kim mit der Lovestory von Mike und Leyla wirklich im Reinen ist? Ihre erste Reaktion darauf, dass Mike und Leyla ihre Liebe vergangene Woche öffentlich machten, fiel eher noch düster auf. Via Instagram-Story kündigte sie unheilvoll an, dass sie "zu der ganzen Dschungelsache" erst später und in aller Ausführlichkeit Stellung nehmen wolle.

Anzeige
Anzeige

Make or fake Love: Wie steht es um Kims Liebe zuTwenty4Tim?

Vielleicht hat Kim aber auch noch genug damit zu tun, sich klar zu werden, wie es um ihr eigenes eventuelles Liebesglück mit Influencer Twenty4Tim bestellt ist. Während nämlich Mike und Leyla ihre "Kennenlernphase" nach dem Dschungel-Exit offiziell für erfolgreich beendet erklärten, scheinen Kim und Tim noch am Sondieren zu sein. "Wir nehmen uns die Zeit, um uns richtig kennenzulernen und überstürzen nichts", antwortete Kim einem Fan auf eine entsprechende Frage.

Twenty4Tim
News

Im "taff"-Interview

Twenty4Tim spricht über die Liebes-Gerüchte mit Kim Virginia

Knutschfotos, Kuschelbilder, sogar Sex-Beichte! Nach dem Dschungelcamp-Exit gaben Influencer Twenty4Tim (23) und Reality-Darstellerin Kim Virginia (28) das verliebte Traumpaar. Fans, Follower:innen und Kolleg:innen wittern eine "Fake Love". Nun sprach der Influencer im "taff"-Interview Klartext.

  • 05.03.2024
  • 09:15 Uhr

Sie räumte aber ein, dass sie derzeit "eigentlich eher bei Timi" als in ihrer eigenen Wohnung in Mannheim wohne. Am Wochenende lernte sie zudem erstmals ihren "Schwiegervater in spe", Tim Kampmanns Papa, kennen.

Auf jeden Fall ist Kim nach der medialen Aufmerksamkeit, die ihr ihre Dschungel-Performance und die Freundschaft zu Tim (2,7 Millionen Instagram-Follower) bescherte, bestens im Geschäft. In einer Instagram-Story erklärte sie: "Es kommen definitiv dieses Jahr noch zwei bis drei bereits abgedrehte TV-Formate. Das größte Projekt, das ich jemals gemacht habe, steht allerdings noch bevor." Da bleibt für die wahre Liebe vielleicht auch gar nicht genügend Zeit.

Anzeige

Im Clip klärt Twenty4Tim auf: Was läuft wirklich zwischen Kim und ihm?

Fake-Beziehung mit Kim Virginia? Twenty4Tim reagiert auf Vorwürfe

Kuppel-Konkurrenz: Auch Fabio Knez will Amor gespielt haben

In Sachen "Verkupplung von Leyla und Mike" hat Kim übrigens Konkurrenz. Denn auch Fabio Knez (30), ebenfalls Dschungel-Absolvent und am Lagerfeuer Best Buddy von Mike Heiter, will Amor gespielt haben. Jedenfalls scherzte er sogar über seine "Vermittlungs-Provision".

"IBAN habt ihr ja für meine Provision", kommentierte der Staubsaugervertreter auf dem offiziellen Instagram-Kanal des Dschungelcamps und meinte in einem eigenen Video: "Vom Preis her werden wir uns schon einig."

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
"GQ Men of the Year" Awards 2022
News

Beziehungs-Outing: "Jerks."-Star Jasna Fritzi Bauer posiert mit ihrer Freundin

  • 20.06.2024
  • 15:06 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group