Anzeige
Das neue Haus hat auch Kinderzimmer für die Söhne

Liebes-Aus mit Oliver: Amira Pocher soll bereits ausgezogen sein

  • Aktualisiert: 12.10.2023
  • 09:42 Uhr
  • Lara Büsing
Moderatorin Amira Pocher hat sich wohl schon einen neuen Fernseher gekauft.
Moderatorin Amira Pocher hat sich wohl schon einen neuen Fernseher gekauft.© picture alliance / Panama Pictures

Amira Pocher ist wohl schon aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Oliver Pocher erzählt im Podcast, dass sie nun alleine wohne. Amira geht währenddessen mit ihren Instagram-Followern neue Möbel shoppen. 

Anzeige

Im Video: So wohnt Amira Pocher jetzt ohne Oliver Pocher

Amira bei Oliver Pocher ausgezogen: So wohnt sie jetzt

Anzeige
Anzeige

Amira Pocher zieht in ein Haus nicht weit von Oliver und den Kindern

Amira Pocher (31) soll aus dem gemeinsamen Heim mit Oliver Pocher (45) ausgezogen sein. Das erzählt der Comedian selbst in dem Podimo-Podcast "Die Pochers". Hier erklärt er, dass seine Ex nun "allein" wohnt. Laut "Bild"-Informationen ist Amira Pocher nicht weit von ihrem alten Zuhause weggezogen. Schließlich haben die Pochers noch zwei Kinder, die sie gemeinsam aufziehen wollen. Die "Bild" berichtet, dass wohl beide Häuser in Köln nun mit Kinderzimmern ausgestattet seien. Die Kinder sollen sich also bei Papa aber auch bei Mama Zuhause fühlen. 

In einer Instagram-Story scheint Amira Pocher ihren Umzug zu bestätigen. In der vergangenen Woche nahm Amira Pocher ihre Instagram-Follower auch mit in einen Shop und suchte nach einem neuen Fernseher. Den hat sie wohl gefunden, wie auf einem Foto zu erahnen ist. Offiziell bestätigt hat sie das aber nicht.

Oliver Pocher akzeptiert die Trennung und geht auf Reisen

Oliver Pocher räumt auch nach der Trennung auf: Es fällt auf, dass die meisten seiner Posts mit Amira gelöscht sind. Unter anderem auch den emotionalen Geburtstagsgruß, den er ihr noch vor kurzem schrieb. Nach sieben gemeinsamen Jahren, davon vier in der Ehe, gehen nun beide in ein neues Leben. Oliver Pocher teilt auf Instagram, dass er momentan viel reist. In seiner Story ist zu sehen, dass er zur Zeit in Manhattan unterwegs ist. Dort ließ er sich sogar von ein paar Fans beim Sightseeing ablichten. 

Obwohl Oliver Pocher sich also wohl eigentlich nicht trennen wollte, wie er in einer älteren Podcast-Folge deklarierte, scheint auch er nun daran zu arbeiten mit seinem Leben weiterzumachen. Beruflich wollen Amira und Oliver Pocher weiterhin zusammenarbeiten. Der Podcast bleibt bestehen und auch gemeinsame Auftritte im TV schließen sie nicht aus.

Anzeige
Anzeige
Weitere Videos zum Thema Oliver und Amira Pocher
woit_fnr_tp7_65363fae5d9eff0135105e24_Pocher_ST1698061235

In TV-Show: Oliver Pocher schießt gegen Amira

Seit August ist es offiziell: Amira und Oliver Pocher haben das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben. Oliver Pochelt stichelt jetzt in einer TV-Show gegen Amira.

  • Video
  • 01:12 Min
  • Ab 0
  • Verwendete Quellen:
  • Podimo-Podcast: Die Pochers
Mehr News und Videos
Wolke Hegenbarth
News

Wolke Hegenbarth beendet ihre Schauspiel-Karriere: "Oberste Priorität"

  • 22.07.2024
  • 17:12 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group