Anzeige
"Stehe auf jüngere Männer"

Luna Schweiger verrät: So muss ihr zukünftiger Mann sein

  • Aktualisiert: 28.02.2024
  • 07:45 Uhr
  • teleschau
Luna Schweiger geht aktuell solo durchs Leben. Wie sie sich ihren Traummann vorstellt, hat die Schauspielerin jetzt verraten.
Luna Schweiger geht aktuell solo durchs Leben. Wie sie sich ihren Traummann vorstellt, hat die Schauspielerin jetzt verraten.© picture alliance / Geisler-Fotopress | Frederic Kern/Geisler-Fotopress

Seit bald einem Jahr ist Luna Schweiger (27) nun solo. "Single Like a Pringle", meinte sie in einem aktuellen Interview. Darin verriet die älteste der drei Töchter von Til Schweiger (60) auch gleich, was der Mann draufhaben muss, der ihr Herz erobern will. Dabei machte sie ein überraschendes Geständnis.

Anzeige

"Ich stehe auf jüngere Männer", offenbarte Luna Schweiger ("Manta Manta 2") im Interview mit "Bild". Scherzhaft fügte sie hinzu: "Die kann man besser hopsnehmen." Ernster wurde sie beim Thema "Frau datet jüngeren Mann": "Sonst haben die Männer gerne mal jüngere Frauen. Andersherum ist es immer ein Skandal." Selbst bei Heidi Klum, so Schweiger gegenüber "Bild" weiter, hätten "sich auch immer alle den Mund zerrissen". Und doch halte die Beziehung nun schon so lange. Schweiger: "Das ist total süß."

Luna Schweiger ist aktuell Single.
News

"Vor allem auf die Schuhe"

Luna Schweiger: Darauf achtet die Schauspielerin bei Männern

Ab dem 15. Februar 2024 herrscht in Berlin wieder Ausnahmezustand: Zahlreiche Stars und Sternchen kommen in die Hauptstadt, um bei der 74. Ausgabe der Berlinale dabei zu sein. Mittendrin: Schauspielerin Luna Schweiger und Alessandra Meyer-Wölden.

  • 22.02.2024
  • 09:45 Uhr
Anzeige
Anzeige

Luna Schweiger will 'nen Cowboy als Mann!

Seit April 2023 ist Schweiger von ihrem letzten - etwas älteren - Freund getrennt. Derzeit scheint noch niemand Besonderes in Sicht, der die Nachfolge von Kevin Feucht (29) alias Kevin von Anhalt antreten könnte. Sie sei Single, bestätigte Schweiger gegenüber "Bild" und ergänzte: "Ich glaube, die meisten Männer haben einfach nur Angst."

Was ihr Traummann mitbringen sollte? Schweiger: "Es muss schon ein richtiger Mann sein. Ich mag Männer auf Augenhöhe oder die noch mehr drauf haben als ich selbst." Andererseits: "Ich mag keine zu selbstbewussten Männer, das wirkt manchmal, als wären sie arrogant."

Einen Trick, wie man sie erobern könne, verriet Schweiger: "Wenn er mir Pferde kauft, dann ist alles gut." Luna Schweiger ist Pferdenärrin und begeisterte Springreiterin. Und sie wünscht sich als Partner jemanden, mit dem sie ihre Leidenschaft teilen kann. Kurz: Sie wünscht sich 'nen Cowboy als Mann! "Ich hätte gerne irgendwann eine Ranch. Mein Traummann muss ein Cowboy sein und Pferde haben. Dann könnte ich mit ihm durch die Landschaft von Wyoming reiten."

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten
News

Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten: Sind die "Maxton Hall'-Stars zusammen?

  • 15.06.2024
  • 07:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group