Anzeige
Red-Carpet-Premiere 

Mick Schumacher: Roter-Teppich-Premiere mit seiner Freundin Laila Hasanovic

  • Aktualisiert: 26.02.2024
  • 08:45 Uhr
  • (ae/spot)
Mick Schumacher und seine Freundin Laila Hasanovic strahlen um die Wette.
Mick Schumacher und seine Freundin Laila Hasanovic strahlen um die Wette.© IMAGO/STAR-MEDIA

Rennfahrer Mick Schumacher (24) hat beim "Ball des Sports" am Samstagabend für den Hingucker auf dem roten Teppich gesorgt. Er besuchte erstmals zusammen mit seiner Freundin Laila Hasanovic (23) eine öffentliche Veranstaltung in Deutschland.

Anzeige

Er begeistert im Smoking, sie im hautengen Kleid

In der Frankfurter Festhalle zeigte sich das Paar am 17. Februar verliebt und innig. Arm in Arm posierten der Sohn von Formel-1-Ikone Michael Schumacher (55) und das dänische Model für die Fotograf:innen. Er trug einen dunklen eleganten Smoking, sie strahlte in einem engen Schlauchkleid. Während er seine Haare glatt nach hinten gegelt hatte, trug sie ihre blonde lange Mähne offen.

Die beiden machten ihre Beziehung im August 2023 öffentlich. Nachdem bereits über die neue Frau an der Seite von Mick Schumacher gemunkelt worden war, bestätigte er die süßen Gerüchte am 13. August: Er postete ein Pärchen-Bild auf seiner Instagramseite. Laila Hasanovic ist ein Model aus Kopenhagen und unter anderem Werbegesicht der niederländischen Dessous-Marke Hunkemöller. Schon zuvor liebte sie einen Sportler. Sie war mit dem dänischen Fußballer Jonas Wind (25) zusammen, der beim VfL Wolfsburg kickt.

Anzeige
Anzeige

Im Clip: Mick Schumacher und seine Freundin ziehen alle Blicke auf sich

"Ball des Sports" mit 1600 Gästen

Der "Ball des Sports" wird seit 1970 gefeiert. Dabei treffen sich Stars aus Sport, Show-Business, Wirtschaft und Politik. In diesem Jahr fand die Veranstaltung der Deutschen Sporthilfe zum 53. Mal statt. Rund 1600 Gäste kamen.

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Mick Schumacher
  • Instagram: Laila Hasanovic
Das könnte dich auch interessieren
David Schumacher
News

David Schumacher: So verliebt ist er in seine Freundin Vivien

  • 17.04.2024
  • 10:03 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group