Anzeige
Er ist zurück

Nach langer Krankheit: Jamie Foxx geht es wieder besser

  • Aktualisiert: 12.04.2024
  • 08:54 Uhr
  • eyka.nannen
Nach gesundheitlichen Rückschlägen kehrt der Schauspieler zurück in die Welt des Showbusiness.
Nach gesundheitlichen Rückschlägen kehrt der Schauspieler zurück in die Welt des Showbusiness.© Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

Jamie Foxx (56) erstrahlt in alter Stärke. Nach einem medizinischen Notfall, der ihn für mehrere Monate ins Krankenhaus brachte, hat sich der Schauspieler mittlerweile von seinen gesundheitlichen Problemen erholt.

Anzeige

Du willst hinter die Kulissen der Marvel-Filme blicken?
Schau dir jetzt auf Joyn "Inside Marvel" an

"Er ist so beschäftigt und macht wieder das, was er liebt", erzählt ein Insider dem "People Magazine" über den "Django Unchained"-Darsteller und "Spiderman"-Star. In der kommenden Staffel wird der Hollywood-Star als Moderator der Gameshow "Beat Shazam" zurückkehren. Seine Tochter Corinne Foxx unterstützt ihn. "Jamie hat bei 'Beat Shazam' keine Miene verzogen. Er war buchstäblich wieder ganz der Alte. Er war richtig gut drauf!", berichtet die Quelle über die Dreharbeiten.

Jamie Foxx
News

Am 10. April wurde der Schauspieler ins Krankenhaus eingeliefert

Jamie Foxx: Nach Klinikaufenthalt wurde der Marvel-Star jetzt bei einem Date gesichtet!

Jamie Foxx wurde Anfang April nach einem "medizinischen Notfall" in ein Krankenhaus eingeliefert. Vor wenigen Wochen konnte der Schauspieler die Klinik wieder verlassen. Auf Instagram betonte der Marvel-Star vor wenigen Tagen noch, dass er sich langsam wieder "wie er selbst" fühle. Kurze Zeit später wurde Jamie Foxx nun sogar bei einem Date gesichtet!

  • 31.08.2023
  • 11:01 Uhr
Anzeige
Anzeige

Jamie Foxx arbeitet wieder

"Er arbeitet jetzt mit vollem Elan, lebt gesund und genießt seine gute Gesundheit. Jamie ist ein geselliger Typ, er mag es, mit seinen Freunden zusammen zu sein, er muss mit allen möglichen Dingen beschäftigt sein", erzählt ein weiterer Informant dem Magazin. Der geborene Unternehmer arbeite aktuell zeitgleich an mehreren Filmen, darunter "Tin Soldier" und "Not Another Church Movie".

Gesundheitsprobleme sind weiterhin nicht bekannt

Details zu dem medizinischen Notfall, den Foxx im April 2023 erlitten hatte, sind nicht bekannt. "Ich wollte nicht, dass ihr mich mit Schläuchen seht, die aus mir herausragen - und dass ihr euch fragt, ob ich es schaffen würde", meldete er sich drei Monate später in einem Instagram-Video zurück. Er sei in den letzten Wochen "durch die Hölle" gegangen. In einem kommenden Stand-up-Programm will der Comedian diese schwere Zeit verarbeiten.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Jamie Foxx
Das könnte dich auch interessieren
Phoebe Dynevor
News

"Bridgerton"-Comeback: Phoebe Dynevor spricht über ihre Rückkehr

  • 21.06.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group