Anzeige
Mallorca war für Naddel nur Stress

Naddel leidet an Panik-Attacken: Sie sagt Ballermann-Tour mit Ellermann komplett ab – "Das war Stress pur!"

  • Aktualisiert: 15.09.2023
  • 10:41 Uhr
  • Lara Büsing
Startet Nadja Abd el Farrag nun doch nicht auf dem Ballermann durch? Alle Infos gibt es hier!
Startet Nadja Abd el Farrag nun doch nicht auf dem Ballermann durch? Alle Infos gibt es hier!© picture alliance / Geisler-Fotopress

Nadja Abd el Farrag feiert ein Gesangs-Comeback mit Andreas Ellermann. Doch vor Auftritten auf Mallorca hatte sie nun Panikattacken. Ellermann ist sich sicher, dass sie auch ohne Malle klarkommen.

Anzeige

Naddel hat keine Lust mehr auf Mallorca: "Das war Stress pur"

Nadja Abd el Farrag (58) tritt mit dem Millionär und Entertainer Andreas Ellermann (58) seit einiger Zeit immer wieder live auf. Beim Schlagermove in Hamburg feierte das Gesangsduo vor 400.000 Besucher:innen Weltpremiere. Nun wollten sie gemeinsam Mallorca erobern, aber Naddel sagt im letzten Moment alles ab, das berichtet die "Bild"-Zeitung. 

Kurz vor dem Abflug hatte Naddel offenbar Panikattacken am Flughafen. Andreas Ellermann soll sie tröstend umarmt haben. Alle ihre schlimmen Erinnerungen seien wieder hochgekommen, so Naddel der "Bild" gegenüber. 

Ich habe das ja fast vier Jahre auf Mallorca mitgemacht. Ich war von Anfang an nicht so begeistert von der Idee, da wieder aufzutreten. 

Nadja Abd el Farrag, 2023

Naddel habe auf Mallorca nämlich schon schlimme Zeiten durchlebt. Die Kult-Wirtin Marion "Krümel" Pfaff habe sie bei ihren Auftritten dort nicht gut behandelt.

Krümel und ihr Mann wissen es ja ganz genau, die haben mich oft verarscht, mit den Flügen und der Gage. Meine Auftritte wurden immer nach hinten geschoben, erst sollte ich um 0 Uhr auftreten, daraus wurde dann schnell mal 1:30. Vor 2:30 Uhr war ich selten im Bett, morgens kam dann schon wieder der Fahrer, um mich zur ersten Maschine nach Deutschland zurückzubringen. Das war Stress pur!

Nadja Abd el Farrag, 2023

Andreas Ellermann wusste laut "Bild" bisher wohl nichts von Naddels Streit mit Krümel und zeigte sich überrascht, dass Naddel mit der Angst zu kämpfen hatte.

Anzeige
Anzeige

Andreas Ellermann sorgt sich nicht: "Anfragen haben wir genug"

Andreas Ellermann wusste zwar nichts von Naddels Angstzuständen, stärkt ihr dann aber sofort den Rücken. Er könne sie verstehen und wolle sie nicht zwingen, mit ihm nach Mallorca zu fliegen, erzählt er der "Bild"-Zeitung.

Wir brauchen die Auftritte finanziell nicht und ohne Nadja fliege ich auch nicht. Sie wird demnächst als DJane in meinem Einkaufszentrum auftreten, und wir sind auf dem Münchener Oktoberfest. Anfragen haben wir genug.

Andreas Ellermann, 2023

Naddel bestätigt der "Bild" nach dem verpassten Flug, dass sie und Ellermann nicht auf Mallorca angewiesen seien. 

Die ganzen schrecklichen Erinnerungen kommen jetzt wieder hoch. Ich mache da nicht mit. Wir verzichten auf Mallorca und treten im Inland auf.

Nadja Abd el Farrag, 2023

Die Kult-Wirtin Krümel hbe sich auf die Anfrage der "Bild"-Zeitung noch nicht gemeldet. Gegenüber dem "Bunte"-Magazin hatte sich Krümel aber über das Naddel-Comeback als Sängerin gefreut.  

Ich habe Nadja über mehrere Jahre gebucht in Krümels Stadl. Sie war immer ein großer Publikumsmagnet bei uns. Vor allem in den Monaten, in denen eher älteres Publikum kommt, die ganz Jungen kennen sie nicht mehr so gut. Aber ich würde sie ab September sofort wieder buchen.

Marion "Krümel" Pfaff, 2023

Krümel zufolge ist Naddel auf Mallorca ein Super-Act gewesen. Naddel scheint das aber alles ganz anders zu sehen als Krümel. Sie wird es laut ihren Aussagen so schnell auf jeden Fall nicht wieder auf Mallorca zu sehen geben. 

Mehr News und Videos
Der Upir
News

Rocko Schamoni: Vom Punk-Rocker zum gefeierten Serien-Liebling

  • 23.07.2024
  • 09:41 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group