Anzeige
Die Bromance lebt weiter

Neue Freundschaft: Die Söhne von Pietro Lombardi und Dieter Bohlen sind beste Freunde

  • Aktualisiert: 13.05.2024
  • 08:04 Uhr
  • (ae/spot)
Seit 2011 sind Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bereits befreundet. Jetzt scheinen auch ihre Söhne sich anzufreunden.
Seit 2011 sind Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bereits befreundet. Jetzt scheinen auch ihre Söhne sich anzufreunden.© ddp/Geisler/Nicole Kubelka

Seit vielen Jahren verbindet den Poptitanen Dieter Bohlen (70) und Musiker Pietro Lombardi (31) eine enge Freundschaft. Diese Bindung scheint nun auch auf die nächste Generation überzugehen. 

Anzeige

Derzeit stehen Bohlen und Lombardi mal wieder gemeinsam vor der Kamera für DSDS. Auch hinter den Kulissen hat das Duo jede Menge Spaß. So teilten beide Clips, in denen sie die Attraktionen des Freizeitparks testen.

"Alessios neuer bester Freund ist Dieters Sohn"

Auch ihre Partnerinnen und Kinder haben die Musiker mit zum Set gebracht. Und der Nachwuchs versteht sich bestens, wie Pietro Lombardi nun verraten hat. In einer Instagram-Story schrieb er zu einem Foto von sich mit seinem ältesten Sohn Alessio (8) auf dem Arm: "Und Alessios neuer bester Freund ist Dieters Sohn. Die beiden verstehen sich so gut, Alessio wollte gar nicht mehr ins Zimmer." Kein Wunder, denn Maximilian (geb. 2013) und Alessio trennen nur wenige Jahre. Da haben sie offenbar ähnliche Interessen.

Anzeige
Anzeige
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi erwarten ihr zweites gemeinsames Kind: Für den Sänger wird es der dritte Sohn.
News

Süßer Überraschungs-Post

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa verkünden freudig: Es wird ein Junge

Pietro Lombardi (31) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (28) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Die Influencerin überraschte ihren Partner mit einem süßen Video, in dem das Geschlecht des Babys enthüllt wurde.

  • 25.04.2024
  • 07:30 Uhr

Die Bromance von Dieter und Pietro

Pietro Lombardi gewann 2011 die achte Staffel der Castingshow - und das Herz von Juror Dieter Bohlen. Trotz des Altersunterschieds liegen sie auf einer Wellenlänge, haben einen ähnlichen Humor und verbringen gerne Zeit miteinander. Für die Hochzeit mit Sarah Engels (31), mit der Lombardi Sohn Alessio teilt, spendierte der Pop-Titan einst sogar die Eheringe. Und zum 70. Geburtstag von Dieter Bohlen im Februar stand natürlich Pietro mit auf der Bühne beim Jubiläumskonzert.

Anzeige
  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Pietro Lombardi
Mehr News und Videos
Katharina Hirschberg
News

Katharina Hirschberg: Das musst du über den "Landarztpraxis"-Star wissen

  • 24.06.2024
  • 11:18 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group