Anzeige
So geht es weiter für die Patchwork-Familie

Oliver Pocher: DAS sagt seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden zum Liebes-Aus mit Amira!

  • Aktualisiert: 31.10.2023
  • 10:53 Uhr
  • Monika S.

Auch Alessandra Meyer-Wölden hat eine Meinung zur Trennung von Amira und Oliver Pocher. Dabei zeigt sie sich optimistisch und hat nur nette Worte für ihren Ex und dessen Noch-Ehefrau übrig.

Anzeige

Amira und Oliver Pocher haben sich nach vier Jahren Ehe getrennt. Was Olis Ex, Alessandra Meyer-Wölden, wohl dazu sagt?

Es ist immer traurig, wenn eine Ehe auseinandergeht, insbesondere wenn Kinder involviert sind.

Alessandra Meyer-Wölden, "Bunte"

Amira und Oliver Pocher haben zwei gemeinsame Söhne. Mit Alessandra hat der Comedian drei Kinder. "Wir versuchen, trotz der Umstände, das Beste daraus zu machen", zeigt Alessandra sich angesichts der jüngsten Pocher-Trennung optimistisch. Ihre Patchwork-Familie habe es schließlich auch schon vorher hinbekommen, sich zusammenzuraufen, betont sie. Ihrer Meinung nach sind alle Beteiligten "erwachsen genug".

Alessandra Meyer-Wölden war von 2010 bis 2014 mit Oliver Pocher verheiratet. Die beiden pflegen ein freundschaftliches Verhältnis, wie unter anderem gemeinsame Auftritte zeigen. Alessandra ist guter Dinge, "dass mit der Zeit alle Wunden heilen". Die Chancen dafür stehen gut, zumal Amira und Oliver Pocher selbst unter anderem signalisiert haben, dass sie geschäftlich gemeinsam weitermachen wollen. Wie er schon 2021 im gemeinsamen Podcast "Die Pochers!" sagte, sei alles fair in eine Ehevertrag geregelt:

Meine Frau wird niemals auf der Straße stehen, allein wegen der Kinder.

Alessandra Oliver Pocher, "Die Pochers!"

Amira und Oliver Pocher halten zusammen

Was die Pochers ebenfalls dem Nachwuchs zuliebe tun: Sie leben trotz Trennung weiterhin unter einem Dach. Olis Liebe geht sogar soweit, dass er sich seit der offiziellen Trennungs-Bekanntgabe immer wieder mit seinem Ehering auf Instagram zeigt. Auch für die Live-Aufnahme ihres "Die Pochers"-Podcasts nahm der Sprücheklopfer das goldene Schmuckstück nicht ab und machte damit einmal mehr klar: Er hängt noch immer an der Ehe mit Amira. Der 45-Jährige hatte bereits im Vorfeld betont, die Trennung nicht gewollt zu haben.

Anzeige
Anzeige
Weitere Videos zum Thema Oliver und Amira Pocher
woit_fnr_tp7_65363fae5d9eff0135105e24_Pocher_ST1698061235

In TV-Show: Oliver Pocher schießt gegen Amira

Seit August ist es offiziell: Amira und Oliver Pocher haben das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben. Oliver Pochelt stichelt jetzt in einer TV-Show gegen Amira.

  • Video
  • 01:12 Min
  • Ab 0
  • Verwendete Quellen
  • Podcast "Die Pochers!"
Das könnte dich auch interessieren
Academy Museum of Motion Pictures 3rd Annual Gala Presented By Rolex at Academy Museum of Motion Pictures
News

Selena Gomez ist wieder verliebt: So reagieren die Fans auf das Pärchen-Outing

  • 10.12.2023
  • 10:00 Uhr

© 2023 Seven.One Entertainment Group