Anzeige
Das sagt Mola Adebisi zur Trennung der Pochers

Pocher-Trennung: Oliver & Amiras Kumpel Mola Adebisi verrät weitere Infos zum Ehe-Aus

  • Aktualisiert: 19.09.2023
  • 07:45 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Mola Adebisi und Oliver Pocher sind seit 25 Jahren befreundet. Was der TV-Moderator von der Trennung seines Kumpels hält, erfährst du hier. 
Mola Adebisi und Oliver Pocher sind seit 25 Jahren befreundet. Was der TV-Moderator von der Trennung seines Kumpels hält, erfährst du hier. © picture alliance/dpa | Marco Steinbrenner

Im Juni sprachen Amira und Oliver Pocher erstmals öffentlich darüber, dass sie eine Ehekrise durchmachen. Ihre Differenzen konnten die Eheleute offenbar nicht klären: Vergangene Woche gaben sie offiziell bekannt, dass sie zukünftig getrennte Wege gehen. Nach dem Ehe-Aus äußert sich nun ihr guter Freund Mola Adebisi und gibt Details über die Trennung des einstigen Traumpaares preis. 

Anzeige

Das sagt Mola Adebisi zum Ehe-Aus der Pochers

Mola Adebisi und Oliver Pocher kennen sich bereits seit ihrer Zeit bei dem ehemaligen Musiksender VIVA. Inzwischen sind die beiden seit über 25 Jahren befreundet, auch zu Amira hat der Moderator einen guten Draht.

In einem Interview spricht der 50-Jährige nun ganz offen über das Ehe-Aus seiner Freunde. Woran hat es letztendlich gelegen? Gegenüber "RTL" erzählt Mola: 

Ich sag' mal so, die Amira hat sich in den letzten Jahren entwickelt, ja. Und der Olli ist halt so, wie der Olli ist - und der wird auch immer so bleiben.

Mola Adebisi,, 2023

Laut Mola habe sich Amira "anders entwickelt und vielleicht aus der Beziehung herausemanzipiert". Ob das wohl der Grund für die Trennung ist?

Anzeige
Anzeige

Im Clip: Oliver Pocher scherzt über seine gescheiterten Ehen

Nach Ehe-Aus: Hier macht Oliver Pocher Witze über seine gescheiterte Ehe

Blieb die Liebe von Oliver und Amira Pocher auf der Strecke?

Zwischen Oliver und Amira Pocher habe es laut ihrem guten Kumpel Mola in den vergangenen Jahren immer mal wieder geknistert. Zuletzt standen ihm zufolge mehr die gemeinsamen Kinder im Fokus als ihre Ehe. "Die haben sich sehr konzentriert in den letzten Jahren darauf, eine tolle Mama und ein toller Papa zu sein", erklärt der 50-Jährige und fügt dabei hinzu: 

Meiner Meinung nach ist dabei ein bisschen die Beziehung auf der Strecke geblieben.

Mola Adebisi,, 2023

Anzeige
Anzeige

So stehen Amira und Oliver Pocher nach dem Ehe-Aus zueinander

Die Noch-Eheleute hatten in ihrem Podcast "Die Pochers!" bereits versichert, dass sie trotz der Trennung weiterhin gemeinsam für ihre Kinder und als Podcast-Team für ihre Fans da sein werden. Auch Mola macht gegenüber "RTL" jetzt deutlich, dass zwischen Amira und Olli nach dem Ehe-Aus kein böses Blut fließt: "Eigentlich müsste man den beiden eine Medaille geben und sagen, wenn man das schon so macht, sich trennt, dann macht man das so, wie ihr es macht."

Abschließend gibt der TV-Moderator in dem Interview preis, dass Amira angeblich schon eine neue Bleibe gefunden hat und schon bald aus dem gemeinsamen Anwesen ausziehen soll. Die TV-Moderatorin hat das bislang jedoch noch nicht bestätigt.

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Der Upir
News

Rocko Schamoni: Sein Weg vom Post-Punk-König zum Serien-Star

  • 16.07.2024
  • 11:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group