Anzeige
Sucht noch immer Mr. Right

Reality-Star Evelyn Burdecki stellt klar: "Ich bin Single!"

  • Aktualisiert: 17.05.2024
  • 07:39 Uhr
  • (eyn/spot)
TV-Star Evelyn Burdecki äußert sich jetzt auf Instagram zu den Spekulationen über ihren Beziehungsstatus.
TV-Star Evelyn Burdecki äußert sich jetzt auf Instagram zu den Spekulationen über ihren Beziehungsstatus.© ddp

Evelyn Burdecki (35) stellt klar: "Ich bin Single!" Warum tut sie das? Und was steckt hinter den Gerüchten über ihre angebliche Beziehung?

Anzeige

Lust auf mehr von Evelyn Burdecki auf der Suche nach der Liebe?
➡ Schau sie dir in der Dating-Show "Topf sucht Burdecki - Ein Promi zum Verlieben" jetzt auf Joyn an.

Evelyn Burdecki hat auf Instagram Stellung zu kursierenden Gerüchten bezogen. "Aus aktuellem Anlass möchte ich Folgendes klarstellen: Ich bin Single!", schrieb sie auf ihrem Social-Media-Account. Zuvor hatte es Spekulationen über eine angebliche Beziehung der TV-Persönlichkeit gegeben.

Im Clip: Ist Evelyn Burdecki die neue Barbie?

Ist Evelyn Burdecki die neue Barbie?

Anzeige
Anzeige

Evelyn Burdecki: Dauer-Single mit Kinderwunsch

Im Fernsehen spielt Evelyn Burdecki gern mit ihrem Image als dauerhafte Single-Lady. Die Dschungelcamp-Gewinnerin sprach auch von ihrem Wunsch, eine Familie zu gründen. "Ich war noch nie so bereit wie jetzt. Wenn ich jetzt jemanden kennenlerne, dann würde ich mir von ganzem Herzen wünschen, dass er dieses Bereitsein mit mir teilen würde", berichtete sie RTL im vergangenen Jahr.

Weil sie ihren Mr. Right noch nicht gefunden hat, denke sie auch über eine künstliche Befruchtung nach, um ihren Kinderwunsch zu erfüllen.

Evelyn Burdecki
News

Im Interview mit "taff"

Evelyn Burdecki: "Ich bin bereit für eine Hochzeit!"

"Ich bin bereit!" Mit diesen Worten bestätigte Evelyn Burdecki (35) im "taff"-Interview ihre Suche nach der großen Liebe. Was sie sich für das noch junge neue Jahr wünscht und wo sie eher misstrauisch ist, verriet sie exklusiv im Gespräch mit ProSieben.

  • 27.02.2024
  • 09:15 Uhr
Anzeige

Ihre Liebessuche im Fernsehen

Evelyn Burdecki wurde 2017 durch die Teilnahme bei der Show "Der Bachelor" bekannt. Dort fand die Düsseldorferin nicht die große Liebe. Auch ihr eigenes Dating-Format "Topf sucht Burdecki" brachte nicht den richtigen Mann in ihr Leben.

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Evelyn Burdecki
  • RTL: Bald Mama? Evelyn Burdecki "war noch nie so bereit" für Nachwuchs
Das könnte dich auch interessieren
Thomas und Lisa Müller
News

EM 2024: Das sind die Frauen der deutschen Fußball-Stars

  • 18.06.2024
  • 14:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group