Anzeige
Sie wurde 64 Jahre alt

Robyn Bernard: Der "General Hospital"-Star ist verstorben

  • Aktualisiert: 21.03.2024
  • 09:05 Uhr
  • (ncz/spot)
Traurige Nachrichten aus Hollywood: Robyn Bernard ist gestorben.
Traurige Nachrichten aus Hollywood: Robyn Bernard ist gestorben.© imago images/Everett Collection

Robyn Bernard (1959-2024) ist tot. Die für ihre Rolle in "General Hospital" bekannte Schauspielerin ist im Alter von 64 Jahren gestorben. Ihr Körper wurde laut Medienberichten in einem Feld gefunden.

Anzeige

Wie "Deadline" berichtet, soll die "General Hospital"-Darstellerin am 12. März auf einem "offenen Feld" hinter einem Geschäft in San Jacinto in Kalifornien tot aufgefunden worden sein. Sie wurde 64 Jahre alt.

Die Todesursache ist bisher unklar

Die Gerichtsmediziner:innen hätten Bernards Körper anhand von Fingerabdrücken identifiziert, berichtet "TMZ". Die Todesursache sei demnach noch unklar, es soll eine Autopsie durchgeführt werden. Die Kriminalpolizei ermittle, laut dem Sheriff-Department wird aber kein Fremdverschulden vermutet.

Anzeige
Anzeige

Mehr als 140 Folgen "General Hospital"

Robyn Bernard wurde am 26. Mai 1959 in Gladewater, Texas, geboren. In den 1980er Jahren hatte sie mehrere kleine Nebenrollen in verschiedenen Fernsehserien. Bekannt wurde sie jedoch vor allem durch die Rolle der Terry Brock, die sie zwischen 1984 und 1990 in 145 Folgen der langjährigen US-Seifenoper "General Hospital" verkörperte. Anschließend wurde es still um Bernard.

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Jam Wars: Königlicher Streit um Marmelade

Jam Wars: Königlicher Streit um Marmelade

  • Video
  • 02:42 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group