Anzeige
Am 1. Juni hat Heidi Klum Geburtstag

GNTM-Jurorin Heidi Klum freut sich über 50. Geburtstag: "Ich fühle mich wie 25"

  • Aktualisiert: 13.06.2023
  • 10:07 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Alle Infos zum 50. Geburtstag von Heidi Klum bekommst du hier.
Alle Infos zum 50. Geburtstag von Heidi Klum bekommst du hier.© IMAGO/Future Image

Das Wichtigste in Kürze

  • Für Heidi Klum steht bald ein ganz besonderes Ereignis an: Sie wird am 1. Juni 50 Jahre alt!

  • Wie die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin über ihren anstehenden Geburtstag denkt, macht sie jetzt in einem Interview deutlich. Alle Infos dazu gibt es hier. 

Anzeige

Heidi Klum erobert schon seit ihrem 18. Lebensjahr die Laufstege der Welt und ist mittlerweile nicht mehr aus der Fashionbranche wegzudenken. Egal ob als Jurorin bei "Germany's Next Topmodel" und "America's Got Talent" oder als Unternehmerin, sie beweist regelmäßig, wie talentiert sie ist. Am 1. Juni wird sie 50 Jahre alt. In einem Interview spricht Heidi Klum jetzt offen über ihren anstehenden Geburtstag und erzählt dabei, dass sie sich deutlich jünger fühlt.

Im Clip: Alle Infos zum 50. Geburtstag von Heidi Klum

Anzeige
Anzeige

Heidi Klum fühlt sich innerlich nicht wie 50

Im Interview mit "Entertainment Tonight" kam die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin jetzt auf ihren anstehenden Geburtstag zu sprechen. "Um ehrlich zu sein, wird diese Zahl meinen Weg oder das, was ich tue, nicht verändern. Für mich ist das nur eine Zahl" stellt sie klar. Und weiter: 

"Ich meine, manchmal schaue ich in den Spiegel und denke: 'Oh ja, ich bin 50.' Aber innerlich fühle ich mich wie 25.

Heidi Klum,, 2023

Heidi Klum habe sogar mehr Energie als ihr Ehemann Tom Kaulitz, der 33 Jahre alt ist. "Meine Leidenschaften sind immer noch die gleichen. Ich liebe es zu reisen und für meine Familie da zu sein", meint sie abschließend. 

So sexy fiebert Heidi Klum auf ihren 50. Geburtstag hin

Auf ihrem Instagram-Account verdeutlichte die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin vor wenigen Wochen, wie sehr sie sich auf ihren anstehenden Geburtstag freut. Sie veröffentlichte eine ganze Reihe von Fotos, auf denen sie auf einer Fensterbank über einer Badewanne sitzt und lediglich einen Bademantel trägt. Da der Bademantel ihr locker über die Schultern fällt, wird ihr Dekolleté dabei gekonnt in Szene gesetzt. Doch damit nicht genug: Heidi Klum teilte noch ein weiteres Foto, auf dem sie nackt im Bett liegt und ihren Körper lediglich mit der Tüte eines Lieferdienstes verdeckt. Als Fotografen gab die 49-Jährige in dem Posting ihren Ehemann Tom Kaulitz an. Zu ihrem sexy Posting schrieb sie:

Einen Monat bis zu meiner großen 50!

Heidi Klum,, 2023

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Wie Heidi Klum ihren 50. Geburtstag verbringen wird, hat sie bisher noch nicht verraten. In einer Folge der "Jennifer Hudson Show" gab die Schönheit aber Anfang Februar preis, dass sie sich von ihrem Ehemann Tom Kaulitz eine große Party wünscht. Nachdem sie es in den vergangenen Jahren eher ruhiger angehen ließ, will die 49-Jährige es dieses Jahr so richtig krachen lassen. "50 ist eine ziemlich große Zahl", stellte sie im Interview klar. Und weiter: "Ich habe meinem Mann gesagt, dass er sich besser darum kümmert, dass es gut wird."

Anzeige
Weitere Infos zu Heidis Geburtstag gibt es hier:
Happy Birthday, Heidi - Heidi Klum wird 50. Jahre: ProSieben widmet Modelchefin einen kompletten Heidi-Tag
News

Supermodel Heidi Klum wurde 50

Happy Birthday, Heidi! ProSieben widmete Heidi Klum ein großes Special vor GNTM

Anlässlich ihres 50. Geburtstags widmete ProSieben den 1. Juni Supermodel Heidi Klum. Neben mehreren Best-of-Folgen von "Germany's Next Topmodel" lief eine Sondersendung zu Heidi Klums bewegtem Leben als Topmodel. Alle Einzelheiten erfährst du hier.

  • 07.06.2023
  • 07:33 Uhr

Kurios, spannend und interessant: 50 Fakten zu Heidis 50. Geburtstag!

Heidis 50. Geburtstag wird bei ProSieben gebührend gefeiert

Wer bei Heidi Klums großer Party alles dabei sein wird, ist bislang noch unklar. Auch wo die Feierlichkeiten stattfinden, ist nicht bekannt. Fest steht aber: Auf ProSieben findet zu Ehren des Supermodels ein Heidi-Klum-Tag statt! Was das bedeutet? Am 1. Juni zeigt der Sender live im TV und auf Joyn ab 13:10 Uhr die drei besten Umstylings aus den vergangenen 18 GNTM-Staffeln. Danach läuft ab 19:10 Uhr die Sondersendung "Happy Birthday, Heidi", die sich rund um die bisherigen Highlights ihres Lebens dreht. Um 20:15 Uhr folgt dann wie gewohnt die neue Folge "Germany's Next Topmodel".

Mehr News und Videos
In Woche acht bekommt Heidi Klum Unterstützung von Fashion-Designer Christian Cowan.
News

Dieser Star-Designer feiert sein Comeback als Gastjuror in Folge 8

  • 28.03.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group