Anzeige
Beitrag mit geheimer Botschaft?

Sarah Connor teilt Bikini-Foto auf Instagram

  • Aktualisiert: 11.04.2024
  • 08:12 Uhr
  • teleschau - Carmen Schnitzer
WSMDS-Kandidatin Sarah Connor begeistert jetzt ihre Fans mit einem besonders sexy Foto auf Instagram.
WSMDS-Kandidatin Sarah Connor begeistert jetzt ihre Fans mit einem besonders sexy Foto auf Instagram.© Seven.One / Julian Mathieu

Sehnsüchtige Zeilen und ein knackiger Po: Der aktuelle Instagram-Post von Sarah Connor macht Fans gleich doppelt glücklich. Aus dem Frankreich-Urlaub schickte die "Wer stiehlt mir die Show?"-Kandidatin ein Bikini-Foto, das die Kommentarspalte zum Glühen brachte.

Anzeige

Lust auf mehr "Wer stiehlt mir die Show"?
Schau dir jetzt auf Joyn alle Staffeln an

Kussmund-Selfie mit Aussicht auf Popo: Auf ihrem neuesten Instagram-Foto lässt Sarah Connor (43) tief blicken. Entspannt liegt sie auf einer Liege und hält die Kamera so geschickt, dass auch ihre hübsche Kehrseite ins Bild gerät. Entsprechend groß ist die Begeisterung ihrer Fans: "So eine heiße Schnitte", schreibt eine Userin. "Toller Body", kommentiert ein anderer. Schon Mitte März hatte sie ihre 741.000 Follower:innen (Stand 4. April, 14:14 Uhr) mit einem freizügigen Pailletten-Bikini-Foto erfreut, das sie beim Schnorcheln in Frankreich zeigte.

Im Clip: Hier zeigt Sarah Connor ihre Kehrseite

Anzeige
Anzeige

"Knutschen auf der Tanzfläche"

Doch mehr noch als ihr trainierter Body machen die Zeilen neugierig, die der Popstar zu seinem aktuellen Foto teilt: "Ich will wilde Nächte … Knutschen auf der Tanzfläche. Ich will vergessen, wer ich bin, und das Mädchen von damals sein, bevor alles kam wie es kam … Fühlt ihr?"

Zustimmung von Lena Gercke

Dazu ein Musiknoten-Emoji - klingt verdächtig nach einem neuen Song, vermuten viele Fans. Die meisten können die Nostalgie, die aus den Lyrics spricht, gut nachfühlen und berichten von eigenen Empfindungen angesichts der schnell verstreichenden Lebenszeit: "Gerade war ich noch 19 - wo kommen all die (großen) Kinder her?", heißt es da etwa, oder: "Genau das waren heute meine Gedanken. Wie einfach es alles war. Und ich wollte sooo schnell erwachsen werden. Jetzt ist es anstrengend." GNTM-Star und Moderatorin Lena Gercke (36) spitzt das Gefühl zu einem so schlichten wie begeisterten "Oh yes!" zu.

Anzeige

Gibt's bald noch mehr zu hören?

So oder so sind sich fast alle Kommentierenden einig, dass sie die geposteten Zeilen am liebsten so schnell wie möglich von Sarah gesungen hören möchten: "Bei deinen Songs merkt man immer direkt, dass du dein Herz schreiben und mitsingen lässt", bringt es eine Followerin auf den Punkt.

Ob es sich bei dem geposteten Text tatsächlich um neue Songzeilen handelt und wenn ja, wann das entsprechende Lied veröffentlicht wird, werden wir sehen. 

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Sarah Connor
Mehr News und Videos
"GQ Men of the Year" Awards 2022
News

Offizielles Outing: Jasna Fritzi Bauer aus "Jerks." stellt ihre Freundin vor

  • 16.06.2024
  • 14:34 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group