Anzeige
"Habe extreme Angst"

Sarah Engels muss nach Skiunfall am Kreuzband operiert werden: "Fühle mich so machtlos"

  • Aktualisiert: 20.02.2024
  • 12:45 Uhr
  • (eee/spot)
Sarah Engels teilt mit ihren Follower:innen eine traurige Nachricht.
Sarah Engels teilt mit ihren Follower:innen eine traurige Nachricht.© imago images/Future Image

Der Skiurlaub von Sarah Engels (31) und ihrer Familie im österreichischen Zillertal hat ein unglückliches Ende genommen. Die Sängerin ist auf der Piste in den Tiroler Bergen verunglückt und hat sich das Kreuzband gerissen. Jetzt muss die zweifache Mutter operiert werden, wie sie in ihrer neuesten Instagram-Story schreibt.

Anzeige

Im Clip: Sarah Engels muss ins Krankenhaus

Anzeige
Anzeige

Sarah Engels: "Fühle mich so machtlos"

Zu einem Foto aus dem Krankenhausbett, auf dem Ehemann Julian Engels (30) ihre Hand hält, schreibt die Musikerin: "Ich bin ehrlich - ich habe extreme Angst vor der OP. Ich hatte noch nie eine Vollnarkose und fühle mich gerade einfach so machtlos."

Auch wenn es für die Ärzt:innen Routine sei, ihr falle es schwer, die Kontrolle abzugeben als "jemand, der immer stark bleiben will" und "niemals stehen bleibt". Sie sei ihrem Mann Julian dankbar. "Ohne dich wüsste ich nicht, was ich jetzt machen soll. Ich liebe dich und brauche dich so sehr", schreibt sie an den Fußballer gerichtet.

Erinnerungsfotos aus dem Skiurlaub

Vor einigen Tagen noch hatte Engels mehrere Fotos und Videos aus dem Familienurlaub gepostet, bei dem neben ihr und Ehemann Julian Sohn Alessio (8) und Tochter Solea (2) dabei waren. In voller Skimontur heizte das Ehepaar die Piste herunter. Auch der kleine Alessio ist auf einem Foto lachend im Skioutfit zu sehen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Sarah Engels
Das könnte dich auch interessieren 
Bei der BMW Players Night in München posierten Sophia Thomalla und Alexander Zverev am 15. April Arm in Arm für die Fotografen.
News

Sophia Thomalla und Alexander Zverev verraten ihre Baby-Pläne

  • 23.04.2024
  • 08:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group