Anzeige
Der Schauspieler liebt eine 29 Jahre jüngere Frau

Sky du Mont schwärmt von seiner neuen Partnerin: "Ich nenne sie auch Mutter Teresa"

  • Aktualisiert: 04.11.2023
  • 10:30 Uhr
  • Lara Büsing
Schauspieler Sky du Mont und Journalistin Julia Schütze sprechen erstmals offen über ihre Beziehung.
Schauspieler Sky du Mont und Journalistin Julia Schütze sprechen erstmals offen über ihre Beziehung.© picture alliance / Panama Pictures

Sky du Mont ist endlich wieder glücklich! Mit seiner neuen Partnerin Julia Schütze spricht der Schauspieler jetzt erstmals öffentlich über die gemeinsame Beziehung. In einem Interview äußern sie sich zu dem Altersunterschied und die Freiheiten, die sie sich geben.

Anzeige

Im Video: So glücklich sind Sky du Mont und Julia Schütze

Sky du Mont spricht erstmals über seine neue Liebe

Anzeige
Anzeige

Julia Schütze über Sky du Monts Erfahrungsschatz: "Das finde ich sexy"

Seit etwas über einem Jahr sind Sky du Mont (76) und Julia Schütze (47) ein Paar. Im Magazin "Bunte" sprechen die beiden das erste Mal über ihr großes Glück. Es sei eine "erwachsene Beziehung", wie die österreichische Moderatorin betont. Das beinhalte auch, dass die beiden immer noch getrennte Wohnungen hätten. Diese Selbständigkeit – für die früher alleinerziehende Mutter Julia Schütze selbstverständlich – kennt Sky du Mont noch nicht so lange. "In meiner letzten Ehe, die ja immerhin 17 Jahre gedauert hat, waren wir sehr eng", sagt er gegenüber "Bunte". "Als Mirja sich trennte, musste ich das Alleinsein auf die harte Tour lernen. Gäbe es die Kinder nicht – ich weiß nicht, ob ich überlebt hätte."

Ich nenne sie auch Mutter Teresa, weil ich noch nie einen so liebevollen Menschen getroffen habe.

Sky du Mont, 2023

Heute genießt er die Freiheit und das Liebesglück mit seiner Julia. Er schwärmt über sie: "Nichts an ihr ist falsch oder gekünstelt. Ich nenne sie auch Mutter Teresa, weil ich noch nie einen so liebevollen Menschen getroffen habe. Julia hat ein riesiges Herz." Manchmal müsse er sie regelrecht vor sich selbst schützen, damit sie nicht von anderen ausgenutzt werde.

Der große Altersunterschied? Da betont Julia Schütze ganz klar:

Ich verliebe mich ja nicht in ein bestimmtes Alter, sondern in eine Person.

Julie Schütze, 2023

Und weiter: "Wenn, dann schätze ich es sehr, dass ich so viel von Sky lernen kann, dass er so einen großen Erfahrungsschatz hat. Darauf stehe ich total. Das finde ich sexy."

Julia Schütze interviewte Sky du Mont zweimal bevor sie ein Paar wurden

Lieben gelernt haben sich die Turteltauben bei einem Radiointerview des ORF. Julia Schütze befragte Sky du Mont in ihrem Podcast "#Talk2Me". Trotz Videoschalte knisterte es damals zwischen den beiden. Der "Bild" gegenüber bestätigte Sky du Mont die Beziehung im September 2022 mit den Worten: "Ja, wir sind ein Paar. Uns geht es gut und wir haben Pläne."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Das erste Treffen fand aber schon früher statt, wie "Puls24" berichtet. Im November 2017 gab es ein Interview zwischen Sky du Mont und Julia Schütze, doch damals war der Schauspieler noch frisch geschieden von seiner vierten Ehefrau Mirja du Mont (47). Auf Instagram teilte die Radiomoderatorin damals aber ein Foto von sich und Sky du Mont. Dabei handelt es sich wohl um das erste gemeinsame Bild des nun so verliebten Paares. 

Übrigens: Michelle Hunzikers Freund macht deren Beziehung endlich offiziell, hier erfährst du mehr.

Mehr News und Videos
Amira Pocher und Christian Düren
News

Oliver Pocher: So reagiert der Comedy-Star auf den ersten Auftritt von Amira und Christian

  • 24.07.2024
  • 07:49 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group