Anzeige
"Ich brauche einen Mann, kein großes Kind"

Trennung: Yeliz Koc bestätigt Liebes-Aus mit Reality-Star Yasin Mohamed

  • Aktualisiert: 27.02.2024
  • 09:51 Uhr
  • teleschau
Nun also doch! Yeliz Koc trennt sich von Yasin.
Nun also doch! Yeliz Koc trennt sich von Yasin.© SAT.1/Nadine Rupp

Es ist vorbei, bevor es richtig angefangen hat. Auf ihrem Instagram-Account erklärte Yelic Koc (30) ihren Fans, dass sie am Valentinstag niemand besonderen habe, an den sie denke. Heißt: Die Romanze mit Yasin Mohamed (32) ist erledigt. Und die "Promi Big Brother"-Gewinnerin sagte auch, warum.

Anzeige

Es gab schon seit Tagen keine gemeinsamen Storys von Yeliz und Yasin mehr, keine Querverweise auf den jeweiligen Social-Media-Kanälen. Was die Fans schon ahnten, bestätigte Yeliz in einer Fragerunde auf Instagram zum Valentinstag: Das mit Yasin wird wohl nichts.

Das könnte dich auch interessieren: Yeliz Koc genießt im sexy Badeanzug ihren Winterurlaub.

Zu den Gründen äußerte sich Yeliz Koc zwischen den Zeilen. "Manche Dinge ändern sich halt nie! Aber das konnten die meisten sich ja schon denken, nur ich war wieder blind", schrieb die Influencerin am Dienstag zu Beginn des Q&A auf ihrem Instagram-Account (Stand 15. Februar, 13:58 Uhr: 681.000 Follower:innen).

Im Clip: Darum ist zwischen Yeliz Koc und Yasin Mohamed schon wieder Schluss

Anzeige
Anzeige

Yeliz Koc: "Manche Dinge ändern sich nie"

Später beantwortete sie die Frage, was sie sich von einer Beziehung erwarte: "Normale Dinge halt, Treue und so. Ich brauche einen Partner, der respektvoll mit mir umgeht. Kein Mann, der mit fremden Frauen oder tagelang Party macht, sodass er dann nicht mehr zu erreichen ist. Einfach einen Mann und kein großes Kind."

Anspielungen auf Yasin Mohamed? Höchstwahrscheinlich - obwohl Yeliz Koc den Namen Yasin nicht nannte.

Damit ist zu Ende, was noch gar nicht richtig begonnen hatte. Denn Yeliz Koc redete zwar auch während "Promi Big Brother" viel über ihren Reality-TV-Kollegen Yasin, aber der Beziehungsstatus lautete nie "vergeben", höchstens "auf Probe". Yeliz räumte ein, dass man sich möge und (auch sexuell) viel Spaß gehabt habe, aber: Ob es zu einer richtigen Liebesbeziehung tauge, müsse sich erst zeigen.

Yeliz und Yasin: Kennenlernen am Strand von Thailand

Den Testlauf hat die Romanze wohl nicht bestanden. Warum? Koc deutete an: "Ich führe einfach ein anderes Leben mit Kind. Ich kann nicht jeden Tag unterwegs sein und bin vor allem nicht mehr spontan."

Ihre Tochter Snow (2) stammt aus einer Beziehung mit Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht, von dem sich die gebürtige Hannoveranerin noch während der Schwangerschaft trennte.

Yeliz Koc stieg 2018 mit einem Schlag ins Reality-Showbiz ein, als sie nämlich "Bachelor" Daniel Völz eine scheuerte. Der TV-Rosenkavalier hatte sie erst geküsst und dann beim Rosenverteilen ignoriert. Yasin Mohamed brach 2020 seine Basketball-Karriere ab und meldete sich bei "Temptation Island" an.

2022 lernten sich Yeliz und Yasin am Strand von Thailand richtig kennen, wo sie bei "Kampf der Realitystars" gemeinsam vor der Kamera standen. Yeliz beendete die Staffel als Fünfte, Yasin belegte hinter Siegerin Elena Miras den zweiten Platz.

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Yeliz Koc
Das könnte dich auch interessieren
Playboy Cover - Teaser
News

Playboy: Diese Stars haben sich für das Magazin ausgezogen

  • 14.04.2024
  • 15:12 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group