Star Stories

Star Stories: Hier findest du die größten Geheimnisse, Skandale und Gerüchte
Star OPs Teaser
Artikel

Vorher vs. Nachher: SO sahen Megan Fox, Pamela Anderson und Co. vor ihren Beauty-OPs aus!

  • 20.07.2023
  • 09:57 Uhr
Anzeige

Stars ungeschminkt

Wie sehen die bekanntesten Stars ungeschminkt aus? Wir zeigen dir die Gesichter der Promis ohne Make-up und Filter. Was die Fotos der ungeschminkten Promi-Frauen beweisen? Dass niemand seine natürliche Schönheit unter dicken Schichten von Make-up und Mascara verstecken muss. Welche Stars sich ganz ohne Schminke, Retusche und künstliche Wimpern gezeigt haben, erfährst du hier.

Anzeige
Wir zeigen Promis ohne Make-up!
ungeschminkte Stars
Artikel

Die nackte Wahrheit

Stars ungeschminkt: So sehen Bella Hadid, Adele und Co. ohne Make Up aus

Makellose Perfektion ist in Zeiten von Instagram Programm. Mit Make up, Haarstyling und Beautyfilter optimieren sich ohnehin schon schöne Menschen und kaschieren dabei kleinste Fältchen, Hautunreinheiten oder Sommersprossen. Doch damit machen jetzt viele Stars und Influencer Schluss und zeigen sich auf Fotos ungeschminkt: Authentisch, ehrlich und natürlich schön. Welche Stars sich schon ganz ohne Make up, Retusche und künstliche Wimpern gezeigt haben, gibt es hier zu sehen.

  • 14.06.2023
  • 10:13 Uhr
Anzeige

RIP: Diese Stars sind kürzlich verstorben

Von einigen Promis mussten wir leider schon Abschied nehmen, bei vielen kam der Tod unerwartet und auch viel zu früh. Manche Todesmeldungen schockierten die ganze Welt und brachten Millionen Fans zum Weinen. Doch in den Herzen der Fans und auch durch ihre Werke leben viele der verstorbenen Stars weiter und bleiben für immer unvergessen. 

Anzeige

Stars und die Liebe

Wenn es um die Liebe geht, sind auch Stars ganz normale Menschen. Ein VIP-Status schützt nicht vor Liebeskummer, Untreue oder toxischen Beziehungen. Manche Promis haben wirklich Pech in der Liebe, müssen mit Trennungen oder Scheidungen klarkommen – und das, während die Öffentlichkeit zusieht und täglich pikante Details ans Licht kommen. Andere haben mehr Glück und führen lange, harmonische Beziehungen und Ehen. Wie verraten dir, wie es im Liebesleben deiner Lieblings-Stars so läuft.

Anzeige
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group