Star Stories

Star Stories: Hier findest du die größten Geheimnisse, Skandale und Gerüchte
Diese Promis wurden als Teenager gemobbt
Artikel

Diese Promis wurden als Teenager gemobbt

  • 12.11.2022
  • 17:21 Uhr

Stars ungeschminkt

Wie sehen die bekanntesten Stars ungeschminkt aus? Wir zeigen dir die Gesichter der Promis ohne Make-up und Filter. Was die Fotos der ungeschminkten Promi-Frauen beweisen? Dass niemand seine natürliche Schönheit unter dicken Schichten von Make-up und Mascara verstecken muss. Welche Stars sich ganz ohne Schminke, Retusche und künstliche Wimpern gezeigt haben, erfährst du hier.

Wir zeigen Promis ohne Make-up!
ungeschminkte Stars
Artikel

Stars ungeschminkt: So sehen Bella Hadid, Adele und Co. ohne Make Up aus

Authentisch, ehrlich und natürlich schön. Welche Stars sich schon ganz ohne Make Up, Retusche und künstliche Wimpern gezeigt haben, gibt es hier zu sehen.

  • 30.11.2022
  • 09:47 Uhr
Im Clip: Noch mehr Stars ohne Make up

Stars und die Liebe

Wenn es um die Liebe geht, sind auch Stars ganz normale Menschen. Ein VIP-Status schützt nicht vor Liebeskummer, Untreue oder toxischen Beziehungen. Manche Promis haben wirklich Pech in der Liebe, müssen mit Trennungen oder Scheidungen klarkommen – und das, während die Öffentlichkeit zusieht und täglich pikante Details ans Licht kommen. Andere haben mehr Glück und führen lange, harmonische Beziehungen und Ehen. Wie verraten dir, wie es im Liebesleben deiner Lieblings-Stars so läuft.

Die peinlichsten Momente der Stars

Ja, auch bei den Stars läuft nicht immer alles glatt. Manchmal leisten sich die Celebrities auch mal kleine Ausrutscher auf dem roten Teppich, auf der Bühne oder auch auf Social Media. Ziemlich gemein: Bei den Stars bekommt es schnell die ganze Welt mit, wenn sie sich mal blamieren. Wir haben die peinlichsten Promi-Momente in Bildern festgehalten: Schnappschüsse von Preisverleihungen, Fremdschäm-Momente aus Interviews, lustige Fails von der Bühne.


© 2022 Seven.One Entertainment Group