Anzeige

"Beauty & The Nerd" 2021: "Hört mal, habt ihr schon ohne mich angefangen?!" - Neu-Beauty Meike mischt mit

  • Veröffentlicht: 18.02.2022
  • 15:45 Uhr
  • ds
Article Image Media

"Meinen Nerd nimmt sich niemand! Das geht nicht!" Beauty Cecilia (25, Model aus Düsseldorf) startet am Donnerstag (5. August, 20:15 Uhr) aufgebracht in die dritte Staffel "Beauty & The Nerd" auf ProSieben. "Egal wer da kommt, das geht nicht!" Der Grund für die früh aufkeimende Eifersucht: Neben sieben eigenbrötlerischen Nerds und sieben selbstbewussten Beautys zieht in der ersten Folge der Erfolgs-Realityshow überraschend eine weitere extrovertierte Schönheit in die "Beauty & The Nerd"-Villa ein!

Anzeige

Eine achte Beauty zieht in die Villa 

"Hört mal", begrüßt Nachzüglerin Meike (29) ihre verwunderten Mitstreiter:innen, "habt ihr schon ohne mich angefangen?!" Mit einem Klappbett bewaffnet konfrontiert die Krankenschwester und Influencerin aus Köln die gerade erst gematchten #BeautyNerd-Paare mit einer klaren Ansage: "Ich bin die achte Beauty und eines kann ich schon sagen: Keine Paarung ist vor mir sicher!" Über den Überraschungseinzug ist Nerd Volker (27, Anime-Fan aus Rottendorf) erstaunt: "Das hat keiner erwartet – wie eine Sternschnuppe, die aus dem Nichts kommt." Luca (21, Zocker aus Overath) denkt hingegen bereits über ein Tauschgeschäft nach: "Optisch gefällt mir Meike und so wie ich das sehe, scheint sie auch mich sympathisch zu finden."

Anzeige
Anzeige

Wer tauscht seine Beauty gegen Meike?

Doch um sich einen Nerd-Partner zu schnappen, muss Meike zuerst an ihrer Beauty-Konkurrenz vorbei: "Ich habe Angst, dass mein Nerd leichte Beute ist", gesteht Wiktoria (23, Versicherungskauffrau aus Heinsberg). "Aber bei uns war es wie Liebe auf den ersten Blick. Wir sind ein Team und das bleibt auch so!" Kann Meike dennoch am Donnerstag einen Nerd zum Partnerinnen-Tausch bewegen? Bleiben die Nerds ihren Beautys gegenüber loyal? Und muss Meike nach ihrem verspäteten Einzug die #BeautyNerd-Villa vielleicht sogar ohne Partner direkt wieder verlassen?

"Beauty & The Nerd" auf Joyn  

#BeautyNerd vorab sehen: Für alle "Beauty & The Nerd"-Fans, die nach der TV-Ausstrahlung direkt weiterschauen wollen, ist bereits im Anschluss an jede Folge #BeautyNerd die jeweils nächste Sendung als Preview bei Joyn PLUS+ verfügbar.

Press the Button: Über die Fernbedienung des Smart-TVs gibt es pünktlich zum Start der neuen Staffel für alle "Beauty & The Nerd"-Fans zusätzliche Infos und Highlight-Clips aus der Show im red button-Portal von ProSieben. 

Die dritte Staffel "Beauty & The Nerd" – ab Donnerstag, 5. August 2021, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Das könnte dich auch interessieren: 

Anzeige
"Beauty & The Nerd" 2021: Das sind die Beautys von Staffel 3
News

Wer stellt sich in Staffel 3 der Herausforderung?

Das sind die Beautys

Selbstbewusste Schönheiten treffen auf zurückhaltende Einzelgänger: Diese Beautys wagen bei "Beauty & The Nerd" das Abenteuer und tauchen in die Welt der Nerds ein.

  • 18.05.2022
  • 09:57 Uhr
Mehr News
Die vierte Staffel "Beauty & The Nerd" startet am 29. Juni auf ProSieben.
News

Bewirb dich jetzt für die 5. Staffel: Alle Infos gibt es hier im Überblick

  • 02.11.2023
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group