Anzeige
Das Urteil des Star-Designers

GNTM 2020 – Folge 8: Heidi holt Christian Cowan als Gast-Juror

  • Veröffentlicht: 01.03.2021
  • 15:29 Uhr
  • mk
Article Image Media
© picture alliance

In Folge 8 von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" geht es für die Mädchen auf die Fashion Week nach Berlin. Beim Eliminationwalk tragen sie die Mode von Designer und Gast-Juror Christian Cowan. 

Anzeige

In Folge 8 von #GNTM wird es ernst für die Nachwuchs-Models. Bei der Fashion Week in Berlin müssen sie begehrte Jobs ergattern und sich gegen harte Konkurrenz durchsetzen. Für diese besondere Folge hat Heidi Klum einen Gast-Juror eingeladen, der in der Modewelt zuhause ist: Star-Designer Christian Cowan.

Unübersehbare Outfits für den Laufsteg

Die Mode von Christian Cowan ist laut und macht Spaß und ist deswegen auch bei den Stars beliebt. Schon Lady Gaga, Rita Ora oder Naomi Campbell haben sich in seinen Entwürfen ablichten lassen. Berühmtheit hat der Designer auch durch seine Erfindung des Selfie-Hutes erlangt. 

Anzeige
Anzeige

GNTM-Kandidatinnen in wagemutiger und selbstbewusster Mode

Noch immer ist der beliebte Star-Designer, der in London lebt, für extravagante Pieces bekannt. Er liebt aufregende Nuancen und bedient sich spannender Material-Mixe. Natürlich hat er deswegen auch ein Auge darauf, dass seine Kreationen angemessen präsentiert werden. 

Wer kann auf dem Laufsteg vor dem Designer bestehen?

Die besondere Herausforderung für die Nachwuchsmodels in Folge 8 von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum": Das Shooting wird dieses Mal direkt beim Eliminationwalk stattfinden. Dabei müssen die Mädchen unter den kritischen Augen von Heidi und Christian Cowan beweisen, dass die ausgefallenen Entwürfe des Designern die Mädchen nicht überstrahlen. 

Wie es in den nächsten Folgen von "Germanys next Topmodel – by Heidi Klum" weitergeht, erfährst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.de. 

Wenn du nachlesen möchtest, was bisher passiert ist, schau' doch in unserem Live-Ticker vorbei.

Das könnte dich auch interessieren: 

Anzeige
Folge 6_Gastjuror_Peter Dundas
News

Modedesigner und kreativer Leiter des Labels Cavalli

Folge 6: Peter Dundas unterstützt Heidi als Gast-Juror

Modedesigner Peter Dundas unterstützt Heidi als Gast-Juror in Folge 6 von GNTM. Mehr dazu - hier!

  • 09.03.2020
  • 17:05 Uhr
Mehr Informationen
"Du ekelst mich so sehr an!" Heftiger Streit zwischen den Models in Folge 8 von GNTM 2024?
News

Mega-Zoff bei GNTM 2024? "Du ekelst mich so sehr an!"

  • 29.03.2024
  • 12:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group