- Bildquelle: ProSieben/Richard Hübner © ProSieben/Richard Hübner

Heidis Hochzeitsantrag von Tom

"Eine Bilderbuch-Beziehung", so beschreibt Dascha die Liebe zu ihrem Freund. Sie würde inzwischen auch auf einen Verlobungsring warten. Prompt fordert Heidi Daschas Freund Nick dazu auf, für einen Antrag vor der Liebsten auf die Knie zu gehen, sollte er Dascha besuchen kommen dürfen.

Dann kommt Heidi ins Grübeln: "Ich muss auch gerade sagen, mein Mann ist auch nicht aufs Knie gegangen." "Sondern?", fragt Mareike erstaunt. "Naja wir lagen im Bett, dann ging das vielleicht nicht …", seufzt Heidi.

Intime Details zu Heidis Verlobung in Staffel 14

2018 verkündete Heidi Klum ihre Verlobung mit Tom Kaulitz auf Instagram. Die Models der damaligen GNTM-Staffel wurden auch via Videocall darüber unterrichtet: "Wisst ihr, was ich gemacht habe, während ihr unterwegs gewesen seid?", leitete Heidi das Gespräch gut gelaunt ein. Dann hielt sie ihren Verlobungsring in die Kamera.

Die damaligen Topmodel-Anwärterinnen wollten natürlich sofort Details wissen, die Heidi prompt lieferte: "Weihnachten, morgens in der Früh kommen meine vier Kinder mit einem Tablett und Blumen und Kaffee und einer kleinen Schatulle drauf. Sie haben so: 'Guten Morgen Mama, guten Morgen Mama' gesagt. Und dann sagt mein ältester Sohn sofort: 'Mama, was ist das für eine seltsame Schachtel auf dem Tablett?' Und dann meine Achtjährige: 'Harry, das ist so, so offensichtlich'", erzählte Heidi strahlend.

Die Hochzeit fand schließlich am 3. August 2019 auf einer Jacht vor der italienischen Insel Capri statt.

Infos zu GNTM 2021 im Überblick

  • "Germany's Next Topmodel" 2021 läuft  jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream, begleitet vom Liveticker.
  • Falls du donnerstags eine Episode verpasst, gibt es am darauffolgenden Freitag um 20:15 Uhr die  Wiederholung auf sixx.
  • Auf gntm.de und Joyn kannst du dir  die ganzen Folgen kostenlos und in voller Länge online  ansehen.

Das könnte dich auch interessieren: