Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

GNTM 2018: Gerdas Freund zeigt sich auf Instagram oben ohne

Staffel 1318.01.2018 • 09:00

Sie hat es bei "Germany's next Topmodel" unter die Top 50 geschafft: Die 24-Jährige Gerda! Doch auch ihr Freund ist ein echter Hingucker. Denn der leidenschaftliche Bodybuilder zeigt sich gerne oben ohne.

Bei „GNTM 2018“ hat es Kandidatin Gerda in die Top 50 geschafft! Aber nicht nur die 24-jährige „Germany’s next Topmodel“-Anwärterin zieht viele Blicke auf sich. Auch ihr Freund Tobias ist ein Hingucker. Auf Instagram hat er schon mehr als 49.000 Follower.

Der Freund von „GNTM 2018“-Kandidatin Gerda ist Bodybuilder

Denn Gerdas Liebster ist leidenschaftlicher Bodybuilder. Auf seinem Instagram-Account sind unzählige Bilder zu finden, auf denen Tobias seinen Fans seinen durchtrainierten Body präsentiert: breite Schultern, ein Sixpack sowie krass muskulöse Oberarme.

Aber neben den ganzen Body-Pics posiert Tobias auch gern gemeinsam mit seiner Model-Freundin für Fotos. Wie Gerdas Freund aussieht, das verraten wir euch oben im Video.

 

„Germany’s next Topmodel“ läuft ab dem 8. Februar, um 20:15 Uhr natürlich auf ProSieben.

Video: Pssst! Das sind die Kandidatinnen von „GNTM 2018“!

Video: Gerda gesteht: "Ich habe mir meine Brüste machen lassen"