Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

GNTM 2022: Martina, Lou-Anne und Lena verraten ihre Favoritinnen fürs Finale

Staffel 17Episode 1114.04.2022 • 20:15

Wer schafft es ins Finale von "Germany's Next Topmodel" 2022? Das haben wir Lena, Lou-Anne und Martina gefragt. Im Interview verraten die Topmodel-Anwärterinnen, wen sie im Finale sehen und welche Eigenschaften ein Model mitbringen sollte, um dort zu landen.

Unterschätze niemals die Konkurrenz

Geht es um die Frage, wer im diesjährigen Finale die Nase vorn haben wird, ist die Sache für Lena klar. Nur wer sich selbst als Gewinnerin fühlt, kann sich den Titel auch sichern: "Man muss mit dieser Attitude rangehen und dieser positiven Einstellung, dass man es selbst ins Finale schafft." Für sie sei es momentan aber noch ziemlich schwer, klare Favoritinnen abzustecken. Schließlich wolle sie am Ende niemanden unterschätzen. 

Doch wen haben Lena, Lou-Anne und Martina auf der Liste? Und welche Eigenschaften sollte eine Finalistin eigentlich mitbringen? Das verraten die drei im Interview.