Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Exklusiv vorab: Die ersten Minuten der 16. Folge

Staffel 17Episode 1619.05.2022 • 20:15

Sechs GNTM-Kandidatinnen kämpfen noch um den Einzug ins Finale. Bei einem besonders herausfordernden Shooting stellt Heidi ihre Models noch einmal auf die Probe. Wer überwindet seine Angst und überzeugt beim letzten Shooting vor dem großen Finale?

Das Shooting mit Fallhöhe

In der letzten Folge vor dem großen Finale taumeln die Models in atemberaubender Skyline-Atmosphäre auf einem Gebäudedach hoch über L.A. Heidi und ihre Tochter Leni staunen nicht schlecht, als eine der Frauen beim Shooting ins Schwanken gerät. Warum das Höhen-Shooting für Noëlla weniger gut lief, erfährts du im Halbfinale von "Germany's Next Topmodel".

Der letzte Walk vor dem Finale

Wenn das Finale zum Greifen nahe ist, bekommt auch der Ehrgeiz der Models noch einen Extra-Boost. "Ich will es unbedingt", meint Noëlla und möchte beim feurigen Walk in brennenden Röcken noch einmal die letzten Reserven mobilisieren. In flammenden Gewändern geht es für die Topmodel-Anwärterinnen ein letztes Mal raus auf den Laufsteg zum Elimination-Walk vor Heidi und Gastjurorin Leni Klum. Eine tolle Performance trennt die Models vom großen Finale. Nur wer hier nichts anbrennen lässt, kann sich ein Ticket für die Kölner MCC Studios am 26. Mai sichern.