Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Morgenmuffel oder Kaffee-Junkie: Models geben private Einblicke

Staffel 17Episode 610.03.2022 • 20:30

Frühaufsteherin, Morgenmuffel und Kaffee-Junkie: Auch die Models bei "Germany's Next Topmodel" 2022 haben das ein oder andere Laster. Im Interview verraten einige ihre geheimen Angewohnheiten.

Last Minute vs. Early Bird  

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Das trifft wohl nicht auf alle GNTM-Kandidatinnen zu. Die Models haben nun schon mehrere Wochen auf engstem Raum miteinander verbracht und dabei auch die morgendlichen Rituale am eigenen Leib erfahren. Wer hat sich bereits als richtiger Morgenmuffel oder echte Frühaufsteherin entpuppt? Spannend: Selbsteinschätzung und Fremdwahrnehmung liegen dabei manchmal ziemlich weit auseinander. So wie bei Martina und Lou-Anne zum Beispiel.  

Globetrotter und Sprachtalent  

Im Interview erzählen die Models nicht nur von ihren persönlichen Auslandserfahrungen, sondern schätzen auch die anderen diesbezüglich ein. Welche der Anwärterinnen zeigte sich bereits als Globetrotterin?  Die ein oder andere hinterlässt sogar einen bleibenden Eindruck mit ihrem Sprachtalent und der Weltoffenheit.