Germany's next Topmodel

GNTM-Kim erinnert sich: So ging es ihr damals beim Umstyling

Staffel 12Episode 402.03.2017 • 20:15

Ihr Umstyling war wohl mit das krasseste in der GNTM-Geschichte. Im Interview spricht sie nun ganz offen darüber, wie es ihr damals erging. Was sie sagt und welche Tipps sie für die Mädels der aktuellen Staffel hat, erfahrt ihr im Video.

Vergangenes Jahr musste die Blondine ihre langen Haare abschneiden lassen – was ihr sichtlich schwer fiel. Tränen flossen und nicht nur ihre Mitstreiterinnen, sondern auch tausende Zuschauer vor dem TV fieberten wohl mit ihr mit. Inzwischen hat sich Kim Hnizdo an die Frisur gewöhnt und ist damit als Model super erfolgreich. 

Auch sie ist schon gespannt, welche Typ-Veränderungen sich Heidi und die Jury für heute Abend überlegt haben. Wie es ihr damals erging und welche Tipps sie für die Mädchen der aktuellen 12. Staffel hat, zeigen wir oben im Video.