Grey's Anatomy

Das ist der Cast von Grey’s Anatomy Staffel 14

Grey’s Anatomy: Neue Schauspieler

Neue Gesichter, alte Bekannte, alte Bekannte mit neuem Gesicht - in der kultigen Krankenhaus-Serie Grey’s Anatomy erwartet die Fans auch in der 14. Staffel wieder jede Menge Drama, Action und Herzschmerz. Fans sind gespannt: Wird es neue Schauspieler geben? Wir haben ein paar News für euch. Achtung Spoilergefahr!

Am 28. September startet die neue Staffel Grey’s Anatomy in den USA auf ABC, in Deutschland müssen wir noch ein bisschen warten. Hier ist es vermutlich im Frühjahr 2018 soweit. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Nach dem großen Knall der letzten Folge und den unvorhersehbaren Wendungen - Owens Schwester lebt! - dürfte die Spannung aber wohl kaum auszuhalten sein. Deshalb haben wir jetzt schon ein paar Insider rund um den Cast der Grey’s Anatomy Staffel 14 für euch.

Staffel 14: Wer ist die Neue?

In Staffel 13 haben wir einiges über Owen Hunt erfahren: warum er Nathan Riggs nicht leiden kann und schließlich, dass Owens totgeglaubte Schwester Megan Hunt lebt. Über die mysteriöse Megan werden wir in dieser Staffel bestimmt noch einiges erfahren. Und auch, was jetzt aus Meredith und Nathan wird. Immerhin war Megan ja Nathans Verlobte. Und die taucht natürlich genau dann auf, wenn sich zwischen Owen und Meredith was anbahnt …

Welche Schauspielerin steckt hinter Megan Hunt?

Hier kommt eine der wohl überraschendsten Nachrichten. Denn gerade erst eingeführt, steigt eine Schauspielerin wohl gleich wieder aus. So etwas ist bei Grey’s Anatomy bisher noch nie passiert. Die angegebenen Gründe: Zeitmangel. Bridget Regan, die in der letzten Staffel schon als Megan Hunt zu sehen war, wird durch Abigail Spencer ersetzt. Spencer wurde 1981 in Florida geboren. Neben kleineren Rollen, kennen wir zum Beispiel aus der Serie „Rectify“. Aktuell steht sie noch für die US-amerikanische Serie „Timeless“ for der Kamera.

Von diesem Darsteller werden wir noch mehr sehen

Jo’s gewalttätiger Ehemann Dr. Paul Stadler soll in der neuen Staffel noch eine größere Rolle spielen. Dargestellt wird er von Glee-Star Matthew Morrison. Erwartet uns ein Drama? Was wird aus Jo und Alex?

Dieser Charakter kehrt wieder zurück

Wir erinnern uns noch an die dramatische Folge, als Dr. Teddy Altman (Kim Raver, 48) auf tragische Weise ihren Ehemann verlor und dann schließlich nach Deutschland ging. Drama pur. Doch jetzt wird es ein Comeback geben! Denn Teddy kehrt für ein paar Folgen zurück. Grund dafür ist das mysteriöse Auftauchen von Owen Hunts Schwester Megan.

Von diesen Personen müssen wir uns verabschieden

Bye bye Dr. Stephanie Edwards. Die Ärztin hat dem Grey Sloan Memorial den Rücken gekehrt. Die Schauspielerin Jerrika Hinton soll den Cast zur 14. Staffel verlassen haben. Außerdem wurde Eliza Minnick von Miranda Bailey gefeuert - was wohl nicht allzu viele Fans traurig machen wird.

Spekulationen: Sehen wir Izzie wieder?

Gerüchten zu Folge werden uns in Staffel 14 auch einer echten Grey’s-Anatomy-Klassikerin wieder begegnen. Damit ist keine Geringere als Izzie Stevens (Katherine Heigl) gemeint. Bestätigt ist aber noch nichts. Und bei Heigls aktuellem Erfolg wäre zeitlich wohl auch nur ein kleiner Gastauftritt möglich. Es bleibt spannend!

Facebook

Unsere Top-Serien