Teilen
Merken
Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Matthias Schweighöfer zum ersten Mal bei Late Night Berlin!

Staffel 2021Episode 2319.10.2021 • 22:40

100 Folgen lang musste Late Night Berlin auf diesen Premiumgast verzichten - das hat nun ein Ende! Matthias Schweighöfer macht es sich bei Klaas auf der Couch bequem, bringt leckeren Kuchen und abstrus laute Pyro mit, und lässt auch sprachliche Differenzen nicht zwischen ihm und seinem guten Freund Klaas stehen.

Übrigens: Matthias Schweighöfer war bei "Late Night Berlin" schon einige Male zu sehen, nur eben nicht im Studio. So besuchte Klaas Heufer-Umlauf mit dem Schauspieler einen Weihnachtsmarkt, spielte mit ihm "Bei Anruf Cringe" oder ließ ihn in Roboter-Form bei "Late Night Berlin" auftreten. Klar, dass es da wirklich einmal Zeit wurde, dass Matthias dem Ruf seines Kumpels ins Studio folgt.

Weitere Videos