Trennung bei Gen-Z-Traumpaar & Nostalgietrip in Nordkorea

  • 07:24 Min
  • 24.05.2022
  • Ab 12
  • Clip aus S2022 E12

Während draußen Affenpocken und Tornados wüten, sorgt die Trennung von Bibi und Julian im Internet dafür, dass eine ganze Generation den Glauben an die wahre Liebe verliert. Böse Zungen behaupten ja, Gen-Z sei ohnehin schon komplett lost gewesen, aber davon möchten wir uns ausdrücklich distanzieren. Apropos gesunder Abstand - in Nordkorea geht Corona jetzt erst so richtig los. Wer also mal in 2020-Nostalgie schwelgen möchte, kennt sein nächstes Reiseziel. Während Nordkorea covid-technisch als Nachzügler gilt, liegen sie mit ihren Einreisebestimmungen im Trend. Auch Putin schraubt nämlich an seiner Blacklist und verbannt Politiker:innen, Diplomat:innen und ... Morgan Freeman?!


© 2024 Seven.One Entertainment Group