Clip

taff

Silvester-Ideen: So wird die Party mit deinen Freunden ein Erfolg

Der Jahreswechsel rückt näher und damit auch die Frage: Wie soll man diesen besonderen Abend verbringen? Wenn du Freunde eingeladen hast, haben wir einige coole Tipps für dich - im Video!

Alle Jahre wieder spaltet sich die Nation in die einen, die schon seit dem Frühjahr den perfekten Plan für die nächste Silvesternacht schmieden und die anderen, die erst in letzter Minute entscheiden, wo und wie sie den Jahreswechsel feiern wollen. Die einfachste aber vermutlich auch schönste Variante: Den kompletten Freundeskreis zum Anstoßen, Raketen Abfeuern und Feiern zusammentrommeln. Aber auch da gibt es einige Fragen zu klären: Wo trifft man sich? Was gibt es zu Essen? Verreist man womöglich sogar mit der ganzen Clique in eine Partymetropole, um das neue Jahr zu begießen?

Last-Minute-Silvesterplanung

Die große Silvesterreise ist wohl nur etwas für die frühen Planer. Diejenigen, die erst einmal alle Möglichkeiten abwägen wollen und sich darauf verlassen, dass sich schon noch eine schöne Party für sie auftut, stehen manchmal noch wenige Tage vor der Silvesternacht ohne Ideen da. Falls es mehreren deiner Freunde so geht, schmeiß doch einfach selbst eine Party. Bestenfalls teilt ihr euch die Planung und Vorbereitung ein wenig auf, wenn es dann tatsächlich knapp wird. Wie ihr das am besten macht und welche Überlegungen die wichtigsten bei der Planung der Silvesterparty sind, zeigen wir euch in unserem Video.

Auf keinen Fall Über-Planen 

Wenn man sich zu viele Gedanken macht, wie genau die Party ablaufen soll, kann das auch schwer nach hinten losgehen. Wichtig ist es, keinen Stress aufkommen zu lassen, sich auf die Gäste einzulassen und keine Stimmung erzwingen zu wollen. Damit würde man nur das Gegenteil erreichen. Als Gastgeber ist das natürlich eine Gratwanderung, wenn man dieses Fettnäpfchen aber vorher kennt, ist man sicher besser gewappnet als Partyveranstalter am Silvesterabend. Happy New Year!

Ganze Folgen nochmal ansehen

taff

Dienstag: Taynara goes Jamaica: So süß ist das Leben in der Karibik

Seht hier noch einmal die taff Folge vom 24. April 2018 kostenlos. Themen u.a.: "Sex-Skandal um R. Kelly: Nun äußert sich seine Tochter dazu". +++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
24.04.201834:44 min

taff

Montag: Das sind die größten Streitpunkte rund um die Haushaltsaufteilung

Seht hier noch einmal die taff Folge vom 23. April 2018 kostenlos. Themen u.a.: "Carfentanyl: Die neue Killer-Droge ist in Deutschland auf dem Vormarsch". +++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
23.04.201830:25 min

taff

Freitag: One night in a Double-Room: Das Blind-Date Experiment! (2)

Seht hier noch einmal die taff Folge vom 20. April 2018 kostenlos. Themen u.a.: "One night in a Double-Room: Das Blind-Date Experiment! (2)". +++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
20.04.201827:23 min

taff

Donnerstag: Das sind die Hotspots von Las Vegas

Seht hier noch einmal die taff Folge vom 19. April 2018 kostenlos. Themen u.a.: "GNTM 2018: Heidi verpasst den Models eine Glatze". +++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
19.04.201829:05 min

taff

Mittwoch: Polizistin am Alexanderplatz: So sorgen sie für Ordnung

Seht hier noch einmal die taff Folge vom 18. April 2018 kostenlos. Themen u.a.: "Achterbahn-Quiz: Das wohl schnellste Quiz der Welt". +++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
18.04.201833:28 min

Nicht verpassen: Unsere Highlight-Videos

taff

Ex-Football-Star sorgt für Wut-Welle

Ex-Football-Star Jay Feely sorgte auf Twitter für eine Wut-Welle. Denn: Er teilte ein lustig gemeintes Foto vom Abschlussball seiner Tochter, das allerdings nicht besonders gut bei den Twitter-Usern ankam.
01:20 min

taff

Neue Nutzungsbedingungen bei Whatsapp: Jetzt erst ab 16

Die neuen Nutzunsgbedingungen von WhatsApp erlauben eine Nutzung der App zukünftig erst ab einem Mindestalter von 16 Jahren.
00:49 min

taff

So sieht Tom Hardy als Spider-Man-Bösewicht aus

Endlich! Im neuen Trailer zum kommenden Marvel-Film "Venom" sehen wir Tom Hardy erstmals im gruseligen Venom-Kostüm. Und das ist echt creepy geworden. Der Spider-Man-Bösewicht kommt 2018 auf die große Leinwand.
02:28 min

taff

taff Tag: Polizei nimmt Todesschützen von Nashville fest

Der Tatverdächtige, der in der Nacht zum Sonntag vier Menschen in einem Restaurant in Nashville erschossen hat, wurde festgenommen. Das Motiv des 29-Jährigen ist jedoch weiterhin unklar. Außerdem im taff-Tag: Schweres Erdbeben in der Türkei.
01:46 min

taff

Sex-Skandal um R. Kelly: Nun äußert sich seine Tochter dazu

Gegen den U.S Sänger R. Kelly werden schwere Vorwürfe erhoben: Er soll mehrere Frauen, darunter auch Minderjährige, als Sexsklaven gehalten haben. Nun äußert sich seine 20-jährige Tochter dazu.
02:47 min