Teilen
Merken
taff

5 Dinge, die deine beste Freundin heimlich an dir hasst

Staffel 102.03.2018 • 16:24

Zusammen geht ihr durch dick und dünn: Deine beste Freundin und du. Was sie dir allerdings niemals sagen wird: Wie sehr du ihr manchmal auf die Nerven gehst! Im Video verraten wir euch, was beste Freundinnen am meisten nervt.

Du und deine beste Freundin geht durch Dick und Dünn. Dennoch gibt es einige Dinge, die sie sicherlich an dir stören! Das würde sie dir allerdings nie direkt ins Gesicht sagen. Dafür bist du ihr einfach viel zu wichtig! Fragst du dich trotzdem, was deine BFF wohl vor dir verheimlicht?

Hast du dich in letzter Zeit zum Beispiel zu oft über deinen stressigen Job beschwert und ihren Streit mit dem Chef total vergessen? Wir verraten dir 5 Dinge, die deine beste Freundin ganz sicher an dir nerven. Was sie wirklich stört, erfährst du oben in unserem Video.

Statistik zeigt: Die beste Freundin ist wichtiger als der Partner

Eine Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung e.V. hat gezeigt: 91 Prozent der 1000 befragten Damen würden lieber auf ihren Partner verzichten als auf ihre beste Freundin. Juhu, ein Hoch auf die Freundschaft!

82 Prozent würden auch lieber das Shopping aufgeben, als nie wieder einen gemütlichen Abend mit ihrer BFF zu verbringen. Sogar das Naschen würden 69 Prozent weglassen und lieber Schokolade aus ihrem Leben verbannen, als ihrer treuesten Begleiterin für immer lebe wohl zu sagen.

Auch, wenn man sich mal auf die Nerven geht oder sich kurz aus den Augen verliert: Die beste Freundin ist und bleibt das wichtigste Geschenk des Lebens.

Weitere Videos:

BESTE FREUNDIN: DIESES STERNZEICHEN PASST AM EHESTEN ZU DIR

Weitere Videos