Teilen
taff

Handlesen: So kannst du deine Lebenslinien richtig deuten

03.01.2018 • 16:24

Aus der Hand lesen: So kannst du die Lebenslinien lesen und deuten und damit Rückschlüsse auf den Charakter schließen. Es ist gar nicht so schwer die Handlinien richtig zu interpretieren.

Ihr möchtet etwas über eure Zukunft wissen? Dann werft mal einen Blick in eure Handinnenfläche. Die Linien, unter anderem die Herzlinie, verraten euch, wer ihr seid, was eure Persönlichkeit ausmacht, wie ihr lebt und liebt. In-der-Hand-lesen ist nicht kompliziert und macht jede Menge Spaß. 

Händen werden seit jeher eine besondere Bedeutung zugeschrieben. Aus ihnen soll sich die Zukunft und das Schicksal ablesen lassen können. Schon die alten Griechen meinten, den Charakter eines Menschen in der Hand zu erkennen. Der Philosoph Aristoteles war sogar davon überzeugt, dass die Hand eines Menschen seine Seele widerspiegelt.

Weitere Infos rund ums Thema Handlesen findest du hier.