Teilen
Merken
taff

In Deutschland geht eine neue Fluggesellschaft an den Start

13.12.2017 • 15:41

Mitte Dezember ist es soweit: Die neue deutsche Fluglinie "Yourways" geht an den Start. Aber auch andere Fluggesellschaften bauen ihre Verbindungen aus. Welche Ziele schon bald besser erreichbar sein werden, erfahrt ihr im Video.

Es gibt Tage, da fällt einem zu Hause die Decke auf den Kopf und man würde sich am liebsten in das nächste Flugzeug setzen und davon düsen. Viele buchen dann tatsächlich den nächsten Urlaub. Denn schon die Vorfreude darauf, kann die Laune heben. Außerdem ist es gut möglich, dass das Wunschziel inzwischen noch leichter erreichbar ist. Denn ab Mitte Dezember geht in Deutschland eine neue Fluglinie an den Start. "Yourways" wird Cuxhaven, Wilhemshaven und Sylt miteinander verbinden.