taff

Medienmeldung: Angeblich steht das beliebte Model-Label Naketano vor dem Aus

03.01.2018 • 16:00

Schockmeldung für Mode-Fans: Angeblich steht das Essener Label "Naketano" vor dem Aus. Das berichtet das Fachmagazin "TextilWirtschaft". Alle Hintergründe gibt es im Video.

Das wäre mal ein echter Hammer: Angeblich steht das Essener Modelabel „Naketano“ vor dem Aus. Das schreibt das Fachmagazin „Textilwirtschaft“ in einem aktuellen Bericht. 
Demnach liegt der Redaktion ein exklusives Schreiben von Naketano vor, in dem das Unternehmen seine Kunden im Einzelhandel über das baldige Aus informiert. Laut „Textilwirtschaft“ heißt es darin: „Die HW18 Kollektion wird unsere letzte sein. Wir liefern nur noch bis zum 31.12.2018. Der Webshop wird zum Ende des gleichen Tages offline gehen.“

mehr anzeigen