taff

"Super-Blau-Blutmondfinsternis": Am 31. Januar findet sie statt - und hat Auswirkungen auf dein Sternzeichen

11.01.2018 • 16:36

Am 31. Januar erwartet uns ein echtes Himmelsspektakel: Die Super-Blau-Blutmondfinsternis! Dieses Phänomen ist nicht nur schön anzusehen, sondern hat auch großen Einfluss auf unsere Sternzeichen.

Super-Blau-Blutmondfinsternis! Dieses Himmelsspektakel erwartet uns am 31. Januar. In nur einer Nacht finden gleich drei Phänomene gleichzeitig statt: Der Supermond, der Blue Moon und die Blutmondfinsternis. 

Besonders gut beobachten lässt sich das Spektakel allerdings nur in Zentral- und Ostasien, Australien, im Pazifik und auf Spitzbergen. 

Doch auch wenn man die drei Ereignisse in Deutschland wohl nicht alle auf einmal zu sehen bekommt, sind sie alles andere als unbedeutend für uns. Denn astrologisch gesehen stellen sie die Weichen für ein erfolgreiches Jahr 2018. 

mehr anzeigen