The Big Bang Theory

TBBT geht in die nächste Runde

"The Big Bang Theory"- was passiert in Staffel 11?

Die zehnte Staffel von "The Big Bang Theory" endete mit einem klassischen Cliffhanger: Sheldon Cooper stellte seiner Freundin Amy die Frage aller Fragen. Viele Fans hoffen nun, dass für die beiden bald die Hochzeitsglocken läuten und ein weiteres Nerd-Paar unter die Haube kommt. Doch wie jeder weiß, ist die Clique aus TBBT immer für eine Überraschung gut. Wir wagen ein paar Prognosen, was uns in "The Big Bang Theory" Staffel 11 erwarten könnte.

Amy und Sheldon vor einer Wohnungstür
Werden Amy und Sheldon in Staffel 11 heiraten?

Sheldon und Amy: Hochzeit in TBBT Staffel 11?

Sheldon Cooper und seine Freundin Amy Farrah Fowler, die von ihren Freunden und Fans als Paar auch gern als „Shamy“ bezeichnet werden, haben in ihrer Beziehung schon so einige Höhen und Tiefen erlebt. Insbesondere Sheldon, der mit seiner Abneigung gegen jedwede Körperkontakte und emotionale Gefühlsduselei alles andere als ein umgänglicher Partner ist, hat schon so manches Mal dafür gesorgt, dass die Beziehung vor dem endgültigen Aus stand. In "The Big Bang Theory" Staffel 11 hoffen die Fans nun endlich auf ein Happy End für das Traumpaar. Und so manch einer wünscht sich sogar eine Hochzeit von Sheldon und Amy. Kritiker glauben jedoch, dass die Macher von TBBT es dem Paar nicht ganz so leichtmachen, weshalb schon jetzt Stimmen laut werden, die prognostizieren, dass Sheldon seinen Antrag ein weiteres Mal gegen die Wand fährt. Ob und wie es mit dem Physiker und der Neurobiologin weitergeht, ist sicherlich eine der spannendsten Storys für "The Big Bang Theory" Staffel 11.

Penny und Leonard: Scheidung in "The Big Bang Theory" Staffel 11?

Während bei Sheldon und Amy zumindest vor dem Start von "The Big Bang Theory" Staffel 11 einige Zeichen auf ein Happy End hindeuten, kriselte es in einer anderen Beziehung in den letzten Folgen der vorherigen Staffel gewaltig: Penny und Leonard haben sich zwar zum zweiten Mal das Jawort gegeben, aber trotzdem war bei ihnen zuletzt alles andere als eitel Sonnenschein angesagt. Manch ein Kritiker behauptet daher, dass die kommende Staffel für das Paar nun das endgültige Aus mit sich bringen könnte. Andere haben wiederum eine deutlich optimistischere Zukunftsprognose und gehen davon aus, dass das Liebesglück von Penny und Leonard durch die Geburt eines (gemeinsamen) Babys bekrönt wird. Ganz gleich ob Scheidung oder Babyglück – beides bleibt zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation. Fest scheint nur zu stehen, dass auf Leonard und Penny zukünftig neue berufliche Herausforderungen zukommen werden, die sie sicherlich ordentlich auf Trab halten dürften.

Howard und Bernadette: Ein zweites Kind in The Big Bang Theory Staffel 12?

Nicht nur Sheldon, Leonard und ihre jeweiligen Partnerinnen bieten für die Fans Anlass darüber zu spekulieren, was in The Big Bang Theory Staffel 11 wohl als nächstes passieren wird. Auch Howard und Bernadette haben eine große Fanbase und die Gerüchteküche über das, was dem Ehepaar in der kommenden Staffel bevorsteht, brodelt. Zunächst einmal dürfen die Fans wohl davon ausgehen, dass die kleine Halley das Leben der frischgebackenen Eltern gehörig auf den Kopf stellen wird. Schließlich muss vor allem Bernadette, die früher niemals Kinder wollte, erst einmal in ihre Mutterrolle hineinfinden. Spannend wird auch zu sehen sein, ob Fans das Baby von Bernadette und Howard in der neuen Staffel tatsächlich zu Gesicht bekommen werden. Allerdings hat der Produzent der Serie, Steve Molaro, die diesbezüglichen Erwartungen bereits vor einiger Zeit ausgebremst. Und auch wie es mit dem zweiten Baby des Paares weitergeht, dürfte für den einen oder anderen Überraschungsmoment sorgen.

Facebook