- Bildquelle: ProSieben © ProSieben
  • Nicht zum ersten Mal hat sich Conny die Indizien zu den Stars unter den Masken geschnappt. Hier kannst du ihre erste Kolumne nachlesen.
  • Auch nach Folge 2 und Folge 3 machte sich die Astrologin Gedanken, welche Sternzeichen die maskierten Stars haben könnten.

Bitte beachten

Conny Nagels Überlegungen zu "The Masked Singer" beziehen sich rein auf die Indizien und das Aussehen der Masken, nicht aber auf die Stars darunter. Auch weiß die Astrologin nicht, wer tatsächlich unter den Masken steckt. Deshalb ist es möglich, dass bei den Analysen Abweichungen zum eigentlichen Sternzeichen der Prominenten entstehen.

Bei "The Masked Singer" kann jeder noch so verrückte Ansatz zum Durchbruch beim Rätselraten führen. Kommst du durch die Sterne auf die richtige Rätsel-Spur?

Die Discokugel

Nach der letzten Show zeigt sich die Discokugel von einer anderen Seite. Dass sie kreativ und musikalisch ist, hat sie ja schon mehrfach bewiesen. Aber: Dass sie statt langer Disconächte auch Sinn für Ordnung und Sauberkeit hat, ist neu. Sie geht ja regelrecht in ihrer neuen Aufgabe als Putzfee auf und schwingt den Putzlappen, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Wer hätte das gedacht?

Ordnungsliebe und Reinlichkeit sagt man dem Sternzeichen Jungfrau nach. Das Pendant-Zeichen zum Sternzeichen Fisch, der sich ja in den vorigen Shows bei der Discokugel vorrangig bemerkbar machte (aber noch nicht aus dem Rennen ist). Der typischen Jungfrau kann es nicht ordentlich und sauber genug sein. Die Jungfrau liebt es, wenn alles aufgeräumt an seinem Platz steht. Man sagt ihr sogar nach, dass Putzen ihr liebstes Hobby sei. Ob das auch auf den Star in der Maske zutrifft?

Im Clip: Ein exklusives Indiz zur Discokugel

Der Ork

Die Indizien über den Ork sind dieses Mal zu vielschichtig und wenig konkret für mich, um auf ein oder zwei Sternzeichen eingehen zu können. Vielleicht sind die Indizien in der nächsten Woche klarer, dann gibt’s selbstverständlich wieder eine Sternzeichenanalyse über den Ork.

Tipp: Matthias Opdenhövel wurde bei "Zervakis & Opdenhövel. Live." an einen Lügendetektor angeschlossen. Erfahre jetzt, was er dabei über die wahre Identität des Orks verraten haben könnte.

Der Gorilla

Na so etwas! Wer hätte das gedacht: Der Gorilla aus adligem Hause hat einen Hang zum Extremen. Entweder ganz oder gar nicht. Man lebt ja schließlich nur einmal. Warum also nicht das Leben in vollen Zügen genießen? Welche Sternzeichen kommen wohl dieses Mal zum Vorschein?

Es ist ein gut dosierter Mix aus Löwe und Skorpion. Die Mischung macht’s, was den Gorilla so einzigartig macht. Denn der Löwe präsentiert sich gern auf seiner (Lebens-)Bühne und liebt es, bewundert zu werden. Er ist eben der geborene Star und Lebenskünstler. Dagegen kann der Skorpion, wenn ihm danach zumute ist, deutlich über die Stränge schlagen, wilde Party schmeißen und feiern, bis der Arzt kommt. Und welches Sternzeichen hat der Star in der Maske?

Das Zebra

Auffallen! Anders sein! Gegen den Strom schwimmen! Sich von der Masse abheben! So lieben wir das Zebra. Und auch das Sternzeichen Wassermann. Ein typischer Wassermann verkörpert genau diese Attribute.

Ein Wassermann lässt sich ungern etwas sagen, passt sich ungern an. Und 08/15 geht für den Wassermann überhaupt nicht. Er sprudelt nur so vor Ideen und Inspiration. Da werden dann eben Streifen mit Punkten aufgepeppt oder andersherum. Wie Pippi Langstrumpf macht ein Wassermann sich seine Welt, wie sie ihm gefällt.

Der Seestern

Der Seestern mit seinem Gesangstalent, seinen Sehnsüchten und Träumen ist bestimmt im Sternzeichen Fisch geboren oder mit Aszendent im Sternzeichen Fisch auf die Welt gekommen. Fische sind wie der Seestern unheimlich kreativ, künstlerisch veranlagt und haben eine anregende Fantasie, die sie aber auch gerne in Tagträumerei versetzt. Sie träumen und träumen und träumen … wie schön es doch wäre, wenn …

Was ihnen gelegentlich in die Quere kommt, ist ihre schüchterne Zurückhaltung. Sie trauen sich nicht, den ersten Schritt Richtung Traumerfüllung zu machen. Auch deshalb, weil sich ein Fisch oftmals schwertut, in die eigenen Fähigkeiten zu vertrauen. Schade eigentlich. Doch sobald der Knoten geplatzt ist, kann ein Fisch regelrecht über sich hinauswachsen. Wie auch der Seestern. Und wie sieht es beim Star im Seestern-Kostüm aus?

Der Dornteufel

Wie süß! Der Dornteufel geht auf Brautschau. Dafür hat er extra das Tanzen gelernt, um bei den Echsinnen-Ladies zu punkten. Da kommt ja das Sternzeichen Waage zum Vorschein. Die Waage mag es nämlich überhaupt nicht, allein durchs Leben zu gehen.

Sie geht dabei auch sehr kreativ vor, jemanden zu daten. Sie putzt sich heraus, macht sich zurecht und tut sehr viel, um dem anderen zu gefallen. Für den ersten Eindruck gibt’s ja bekanntlich keine zweite Chance. Mal sehen, was sich der Dornteufel noch alles einfallen lässt, um bei einer Echsin zu landen.

Das ist die Astrologin Conny Nagel

Conny Nagel ist Astrologin mit Leidenschaft und Herzblut. Das merkt man ihr auch an. Mit viel Freude, Offenheit und ohne esoterischen Schnickschnack berät sie in ihrer eigenen Praxis Menschen, die im Beruf, in der Beziehung oder finanziell feststecken.

Bereits seit ihrer Jugend befasst sich Conny Nagel mit der Astrologie und kommt davon nicht mehr los. Conny Nagel ist verheiratet, sie hat eine erwachsene Tochter und einen erwachsenen Sohn. Auch Bolonkahündin Kiki gehört zur Familie. Conny Nagel wohnt und arbeitet in Süßen in Baden-Württemberg.

Weitere News