- Bildquelle: ProSieben/Boris Breuer © ProSieben/Boris Breuer

Zum vierten Mal war die Erfolgsshow "The Masked Singer" am 18. Juli im deutschen Fernsehen zu sehen. Vier Masken sind bereits gefallen – demnach sind jetzt noch weitere sechs Undercover Stars zu bestaunen. Es bleibt spannend, wer sich hinter den geheimnisvollen Tieren verbirgt. Die heißesten Tipps siehst du in unserem Online-Ratespiel.

Steckt Max Mutzke hinter dem Astronauten oder doch Max Mutzke?  

Bei den "The Masked Singer"-Fans scheiden sich die Geister: Die meisten tippen, dass hinter dem Astronauten Max Mutzke steckt, allerdings dicht gefolgt von MC Bruddaal - der schwäbische Rapper. Hast du eine Vermutung wer hinter dem Astronauten steckt, der die Zuschauer bis jetzt jede Woche mit seiner Performance überzeugte? Ist es Max Mutzke, MC Bruddaal oder doch jemand ganz anderes? Dann mach mit im Online-Ratespiel und teile deine Vermutung.

Was denkst du? Rätsele mit und gib deinen Tipp ab!

Das vermuten derzeit die Zuschauer:

  • Monster: Evelyn Burdecki
  • Engel: Bülent Ceylan
  • Grashüpfer: Gil Ofarim
  • Astronaut: Max Mutzke
  • Panther: Martina Hill
  • Kudu: Daniel Aminati

Dein Favorit ist noch nicht dabei? Dann nutze die Möglichkeit des Ratespiels und gib deinen Tipp ab, wer sich hinter der der Maske verbirgt.

Die Demaskierung des nächsten Wunderwesens darfst du auf keinen Fall verpassen - immer donnerstags, um 20.15 Uhr bei "The Masked Singer" auf ProSieben oder unterwegs in unserem "The Masked Singer"-Ticker. 

Das könnte dich auch interessieren:
"The Masked Singer" - Wer ist der neue Rate-Gast am 18. Juli?
So erkennst du, wer unter der Maske von "The Masked Singer“ steckt