- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Im Clip: Das war der dritte Aufritt des Dornteufels

Der Dornteufel singt "Copacabana"

"Her name was Lola, she was a showgirl", singt Barry Manilow in den ersten Zeilen des rhythmischen Songs aus den 70er-Jahren. Bei "The Masked Singer" heißt es in Folge 4: Sein Name ist "Der Dornteufel" und er ist ein geheimnisvoller Wüstenbewohner.

Für seine unschlagbare Bühnen-Performance hat sich der Entertainer einen echten Klassiker ausgesucht, den er heute Abend in der Show präsentieren wird. Um 20:15 Uhr geht der Rätselspaß in eine neue Runde.

Die Show zum Mitraten

Welcher Star verbirgt sich unter Galax'Sis, dem Gorilla, dem Seestern, dem Ork, dem Zebra, dem Dornteufel und der Diskokugel? Linda Zervakis rätselt gemeinsam mit Ruth Moschner und Rea Garvey im Rateteam und versucht den sieben Masken auf die Schliche zu kommen. Parallel dazu kannst du fleißig in der ProSieben-App mitraten.

Eine der Masken wird am Ende der Show enthüllt. Sei dabei, wenn "The Masked Singer" 2022 einen weiteren Star unter dem Kostüm zeigt. Los geht es um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News