- Bildquelle: picture alliance/dpa | Gerald Matzka © picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Im Clip: Das erwartet dich im Finale

 

"The Masked Singer" Finale: Riccardo Simonetti ist Gast im Rateteam

Er ist Autor, Moderator, Entertainer und ganz nebenbei auch noch Schauspieler und Model: Multitalent Riccardo Simonetti erweitert sein Repertoire zum Finale von "The Masked Singer" 2022 nun auch noch um den Titel "Rategast". 

Der 29-Jährige unterstützt Ruth Moschner und Rea Garvey beim Rätseln und freut sich natürlich schon sehr auf seine Aufgabe. Wird es Riccardo gelingen, die Stars unter den Masken schon vor deren Demaskierung zu enttarnen? 

Das siehst du kommenden Samstag ab 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn – natürlich bei "The Masked Singer".

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News