- Bildquelle: ProSieben / Martin Ehleben © ProSieben / Martin Ehleben

Conchita Wurst im Rätselfieber

Willkommen bei "The Masked Singer" 2020, Conchita Wurst! Lange haben die Zuschauer gedacht, dass der außergewöhnliche Sänger selbst unter einer der Masken stecken könnte. Aber falsch gedacht!

Im Rateteam will der ESC-Gewinner erkennen, welche wahre Identität sich hinter Wuschel, Drache, Chamäleon, Faultier und Hase verbirgt: "The Masked Singer‘ ist so spannend und unterhaltsam, weil es um die Stimmen geht, aber man gleichzeitig von den fantastischen Kostümen einfach nicht wegsehen kann. Ich freue mich schon sehr, beim Halbfinale als Rategast dabei sein zu dürfen. Mal sehen ob ich mit Ruth ‚Miss Marple‘ Moschner mithalten kann!"

>> Sieh dir jetzt das Interview mit Conchita Wurst an 

Wann läuft das Halbfinale von "The Masked Singer"?

Das Halbfinale von "The Masked Singer" 2020 mit Conchita Wurst als Gast im Rateteam steigt am 21. April um 20:15 Uhr live auf ProSieben. Nach der Ausstrahlung im TV kannst du das Halbfinale kostenlos online auf ProSieben und auf joyn nachschauen.