Anzeige
Neue Spekulationen zum Faulpelz

"The Masked Singer" 2020: Das Monsterchen mit Tipps zum Faultier

  • Veröffentlicht: 21.10.2022
  • 14:17 Uhr
  • ji
Article Image Media
© Julia Feldhagen ProSieben / Julia Feldhagen

Quellen im Showgeschäft besitzt das Monsterchen bekanntlich viele. Hat es damit einen Wissensvorsprung gegenüber dem Ratevolk? Mit seinen selbstsicheren Tippabgaben zum Faultier wirbelt der putzige Publikumsliebling wieder fleißig durch die Gerüchteküche.

Anzeige

Das Monsterchen ist für seine weitreichenden Backstage-Beziehungen bekannt. Nun verrät der zuckersüße Plüsch-Gefährte seine persönlichen Vermutungen zur Faultier-Identität. Wie schon einige Fans vor ihm, sieht auch das Monsterchen eine reelle Chance, dass Entertainer Stefan Raab unter dem Faulpelz stecken könnte. Gerade der Ukulelen-Hinweis hat das Monsterchen hellhörig werden lassen und auch die wiederkehrende Hängematte könnte ein Indiz für einen Showmaster im Ruhestand sein.

The Masked Singer

Wer ist das Faultier? Das Monsterchen geht auf Spurensuche

Wenn das Monsterchen an das Faultier denkt, kommen ihm gleich mehrere Namen in den Sinn. Nachdem es sich noch einmal Faulis Indizien und Auftritte angesehen hat, stellt es nun Theorien zum Promi unter der Maske auf. Wen das Monsterchen im Blick hat, seht ihr im Video.

  • Video
  • 03:54 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

The BossHoss - Faultier mit Cowboy-Allüren? 

Darüber hinaus hat sich Sascha Vollmer in den Augen des Monsterchens als Faultier verdächtig gemacht. Denn im Hinweisvideo war der niedliche Nager bereits mit einem Cowboyhut zu sehen. Auch der "The BossHoss"-Sänger ist für sein Auftreten in typischer Western-Manier bekannt. Darüber hinaus sieht das Monsterchen ebenfalls Parallelen zwischen dem aufgeweckten "The Voice"-Coach und dem gemütlichen Strandbewohner.

Álvaro Soler - "Mi corazón es español"?

Als dritten Kandidaten wirft das Knopfauge Álvaro Soler in den Lostopf. Der gebürtige Spanier wäre als Ukulele-Spieler prädestiniert für die Rolle des Faultiers. Fließendes Spanisch sollte hier nämlich das geringste Problem sein. Auch Sonne, Strand und Meer ergäben in Verknüpfung mit dem Sänger, der südeuropäische Wurzeln hat, plötzlich Sinn. Zu guter Letzt verriet das Faultier ja vor einiger Zeit schon: "Mi corazón es español" ("Mein Herz ist spanisch").

Ist das Faultier also eigentlich Südeuropäer? Macht Stefan Raab die Sensation perfekt und kehrt als Faulpelz auf die große Showbühne zurück? Oder steckt letzten Endes doch ein Country-Rocker unter dem Faulpelz? Du erfährst es heute Abend im großen Finale von "The Masked Singer" um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Update vom 20. Oktober 2022: Wer steckt unter den neuen Masken von "The Masked Singer"? Wir zeigen alle Masken aus Staffel 7 von TMS im ÜberblickDas sind die Sendetermine von "The Masked Singer" mit allen Sendezeiten. Wer alles Wichtige auf einen Blick sehen will: Das sind alle Informationen zur neuen Staffel von "The Masked Singer" 2022Das sind die neuen Masken im Überblick: Das WalrossDie PfeifeNo NameDer MaulwurfBlack MambaDer WerwolfDie ZahnfeeDer Brokkoli wurde enthüllt. Wir fassen zusammen, wer in Staffel 7 von TMS raus ist und wer noch dabei ist.

In Folge 3 wurde die Pfeife enthüllt - es war Thomas Hayo.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gibt es bereits viele Spekulationen zu den neuen TMS-MaskenWer ist das WalrossWer ist die PfeifeWer ist No NameWer ist der MaulwurfWer ist Black MambaWer ist GoldiWer ist der WerwolfWer ist die Zahnfee? Nun ist das Geheimnis gelüftet, wer unter der Brokkoli-Maske steckt. Und zu jeder Folge gibt es den aktuellen Überblick: Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

Mehr Informationen
TMS10_Tapsi F2
News

Babylöwin Tapsi wird demaskiert - lies hier noch einmal alles nach

  • 18.04.2024
  • 11:35 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group