Anzeige
Wer steckt unter der Maske?

"The Masked Singer" 2020: Ist Sasha das Faultier?

  • Veröffentlicht: 21.10.2022
  • 14:17 Uhr
  • ab
Article Image Media
© dpa

Die Zuschauer von "The Masked Singer" 2020 haben zwei ganz heiße Tipps auf den Promi, der unter der Maske des Faultiers stecken könnte: TV-Total-Urgestein Stefan Raab oder Pop-Sänger Sasha. Hier zeigen wir dir, welche der Indizien für Sasha sprechen könnten.

Anzeige

Von Platz 2 auf die 1

Das Faultier geht ziemlich gechillt durch sein Leben, spart bei seinen Auftritten bei "The Masked Singer" Staffel 2 aber nicht an Energie. Elton war der erste Rategast, der Stefan Raab als Promi unter der kuscheligen Maske ins Spiel brachte. Rea Garvey legte dagegen sofort ein Veto ein: Nein, es muss ein anderer deutscher Star sein - nämlich sein guter Freund Sasha.

Die Zuschauer schlugen sich erstmal auf die Seite von Elton und setzten in ihren Tipps ebenfalls auf Stefan Raab. Die Situation hat sich geändert! Vor dem Halbfinale befindet sich nun Sasha in den Spekulationen ganz oben. Rund 41 Prozent der ProSieben-App-User sind sich sicher, dass der Sänger das Faultier ist. Stefan Raab bleibt Sasha mit 34 Prozent der Stimmen aber auf den Fersen.

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Alle Auftritte des Faultiers

Mit seinen Performances "Boombastic", "Kiss", "Volare", "Lemon Tree", "See You Again", "Say You Won't Let Go" und "The Lazy Song" sorgte das Faultier jede Show für eine Überraschung. Im Video könnt ihr euch noch mal alle Auftritte des Faultiers ansehen!

  • Video
  • 23:31 Min
  • Ab 12

Diese Indizien deuten auf Sasha als Faultier hin

Das Kostüm des Faultiers misst ganze zwei Meter. Das könnte bei Sasha gut hinkommen, denn er ist ganz ohne Maske schon 1,84 Meter groß. Aber: Auch Stefan Raab ist 1,81 Meter groß, weshalb zumindest dieses Indiz noch nicht entscheidend sein kann. Da ist der Hinweis auf eine Verbindung des Faultiers zum Fußball vielleicht schon hilfreicher. Sashas Song "This Is My Time" gilt als inoffizielle Hymne der Fußball-WM 2002. 

Anzeige

Das Indiz "Vorbild und Sprecher einer ganzen Generation" könnte auf "The Voice Kids" hindeuten, wo Sasha junge Talente beim Singen coacht. Dass das Faultier laut Indizien-Clip auf einer Welle des Glücks surft, ist den Zuschauern natürlich auch nicht entgangen. Das wäre ja ein Zufall, wenn da nicht auf Sashas Hit "Lucky Day" angespielt wird.

Was denkst du? Ist das Faultier wirklich Sasha? Steckt vielleicht doch Stefan Raab unter der Maske? Oder führt uns das Faultier an der Nase herum und ein ganz anderer Promi verbirgt sich hinter dem Kostüm? "The Masked Singer" 2020 läuft jeden Dienstag um 20:15 Uhr auf ProSieben - in jeder Live-Show wird die wahre Identität einer Maske enthüllt. Sei dabei!

Update vom 20. Oktober 2022: Wer steckt unter den neuen Masken von "The Masked Singer"? Wir zeigen alle Masken aus Staffel 7 von TMS im ÜberblickDas sind die Sendetermine von "The Masked Singer" mit allen Sendezeiten. Wer alles Wichtige auf einen Blick sehen will: Das sind alle Informationen zur neuen Staffel von "The Masked Singer" 2022Das sind die neuen Masken im Überblick: Das WalrossDie PfeifeNo NameDer MaulwurfBlack MambaDer WerwolfDie ZahnfeeDer Brokkoli wurde enthüllt. Wir fassen zusammen, wer in Staffel 7 von TMS raus ist und wer noch dabei ist.

In Folge 3 wurde die Pfeife enthüllt - es war Thomas Hayo.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gibt es bereits viele Spekulationen zu den neuen TMS-MaskenWer ist das WalrossWer ist die PfeifeWer ist No NameWer ist der MaulwurfWer ist Black MambaWer ist GoldiWer ist der WerwolfWer ist die Zahnfee? Nun ist das Geheimnis gelüftet, wer unter der Brokkoli-Maske steckt. Und zu jeder Folge gibt es den aktuellen Überblick: Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

Mehr Informationen
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 19.03.2024
  • 09:18 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group