Anzeige
Kannst du den Hinweis entschlüsseln?

"The Masked Singer" Alien: Ist Hape Kerkeling aus dem Rennen?

  • Veröffentlicht: 24.11.2020
  • 19:13 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Das Alien legt Wert auf ein frisches Erscheinungsbild. Klar, dass da vor dem Finale von "The Masked Singer" sein Kostüm noch einmal in die Waschmaschine muss. Aber Achtung! Wird hier etwa verraten, dass Hape Kerkeling nicht das Alien sein kann?

Anzeige

Hape Kerkeling aus dem Rennen? Dieses Indiz könnte es verraten

Noch ein letztes Mal macht sich das Alien vor dem Finale für seine Performance frisch. Sein plüschiges Kostüm steckt es dafür sogar in die Waschmaschine. Das verrät ein exklusiver Clip auf dem Instagram-Profil von "The Masked Singer".

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Frisch gewaschen! Ein schwarzgekleideter Helfer wirft dem Promi unter der Alien-Maske sein Kostüm zu. Dabei fällt auf: Das Alien scheint ziemlich schlank zu sein.

Comedian Hape Kerkeling, der im Rateteam und bei den Zuschauern als einer der Top-Tipps gehandelt wird, hat eine eher wohlgenährte Figur. Kann der 55-Jährige damit überhaupt noch das Alien sein oder ist schon vor Folge 6 klar, dass sich ein anderer Promi unter der Maske verbirgt?

Anzeige
Anzeige

Das Alien von "The Masked Singer" fühlt sich am roten Teppich unwohl

Während das Alien mit einem Einkaufswagen auf seinem Schrottplatz für Ordnung sorgt, sammelt es einen Tennisschläger und mehrere -bälle ein. Der Schläger hat keine normale Form, sondern sieht wie der Buchstabe "B" aus. 

Aber das Sportgerät bleibt nicht der einzige Hinweis, den die Zuschauer im Clip zum Alien bekommen. Als der kostümierte Promi auf dem Schrottplatz weitergeht, stößt er auf einen roten Teppich. "Oh nein, oh nein, nein, nein!", drückt das Alien seine Panik aus. Steckt etwa ein kamerascheuer Promi unter der Maske? Wer ist das Alien?

Exklusiv: Ein neues Indiz zum Alien

Weißt du, was gemeint ist?

Gar nicht so einfach, dem Promi unter dem plüschigen Kostüm auf die Schliche zu kommen! Auch die anderen Masken machen es der #MaskedSinger-Community nicht gerade einfach. Hier findest du alle Indizien-Clips zu den Erdmännchen, dem Nilpferd, dem Skelett, dem Anubis und natürlich dem Alien im Überblick.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
"The Masked Singer": Bülent Ceylan kommen die Tränen wegen seiner Tochter

"The Masked Singer": Bülent Ceylan kommen die Tränen wegen seiner Tochter

"The Masked Singer" sorgt im Rateteam für die ein oder andere Träne. So auch bei Bülent Ceylan im Halbfinale. Auslöser war der Auftritt vom Skelett. Mit dem Song verbindet Bülent nämlich sehr viel.

  • Video
  • 01:27 Min
  • Ab 12
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group