Hape Kerkeling aus dem Rennen? Dieses Indiz könnte es verraten

Noch ein letztes Mal macht sich das Alien vor dem Finale für seine Performance frisch. Sein plüschiges Kostüm steckt es dafür sogar in die Waschmaschine. Das verrät ein exklusiver Clip auf dem Instagram-Profil von "The Masked Singer".

Frisch gewaschen! Ein schwarzgekleideter Helfer wirft dem Promi unter der Alien-Maske sein Kostüm zu. Dabei fällt auf: Das Alien scheint ziemlich schlank zu sein.

Comedian Hape Kerkeling, der im Rateteam und bei den Zuschauern als einer der Top-Tipps gehandelt wird, hat eine eher wohlgenährte Figur. Kann der 55-Jährige damit überhaupt noch das Alien sein oder ist schon vor Folge 6 klar, dass sich ein anderer Promi unter der Maske verbirgt?

Das Alien von "The Masked Singer" fühlt sich am roten Teppich unwohl

Während das Alien mit einem Einkaufswagen auf seinem Schrottplatz für Ordnung sorgt, sammelt es einen Tennisschläger und mehrere -bälle ein. Der Schläger hat keine normale Form, sondern sieht wie der Buchstabe "B" aus. 

Aber das Sportgerät bleibt nicht der einzige Hinweis, den die Zuschauer im Clip zum Alien bekommen. Als der kostümierte Promi auf dem Schrottplatz weitergeht, stößt er auf einen roten Teppich. "Oh nein, oh nein, nein, nein!", drückt das Alien seine Panik aus. Steckt etwa ein kamerascheuer Promi unter der Maske? Wer ist das Alien?

Exklusiv: Ein neues Indiz zum Alien

Weißt du, was gemeint ist?

Gar nicht so einfach, dem Promi unter dem plüschigen Kostüm auf die Schliche zu kommen! Auch die anderen Masken machen es der #MaskedSinger-Community nicht gerade einfach. Hier findest du alle Indizien-Clips zu den Erdmännchen, dem Nilpferd, dem Skelett, dem Anubis und natürlich dem Alien im Überblick.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News