- Bildquelle: ProSieben / Willi Weber © ProSieben / Willi Weber

Nicht nur die Masken von "The Masked Singer" Staffel 3 geben Rätsel auf. Vor der dritten Folge fragen sich die #MaskedSinger-Fans außerdem, welcher Rategast wohl diesmal Sonja und Bülent unterstützen wird. Die bisherigen Gäste der Herbststaffel waren Schauspiellegende Dieter Hallervorden und Moderatorin Ruth Moschner, die eigentlich Teil des Frühjahrs-Rateteams von "The Masked Singer" ist.

Carolin Kebekus ist Teil des Rate-Teams in Folge 3

Heute wurde schon zu Beginn der Show ein Geheimnis gelüftet: Das dritte Mitglied des Rate-Teams. Hinter einer Schattenwand verbarg sie sich und trällerte wie eine Disney Prinzessin einen Song. Doch die Zeit rennt und das Programm beginnt. Moderator Matthias Opdenhövel fordert die geheimnisvolle Person auf, sich auf ihren Platz zu begeben. Da war klar: Carolin Kebekus ist in Folge 3 dabei und rät mit.

+++

Mit ihren Tipps zu den Prominenten unter den Masken lagen die beiden Rategäste mal mehr und mal weniger richtig. Wir sind gespannt, wie sich Gast Nr. 3 heute Abend schlagen wird.

Rategast-Enthüllung erst in der Show

Doch bis zur Bekanntgabe des nächsten prominenten Mitglieds des Rateteams müssen wir uns noch etwas gedulden. Wer der oder die Dritte im Bunde ist, wird erst bei der Liveshow am Abend verraten. Zu sehen ist die dritte Folge von "The Masked Singer" ab 20:15 Uhr auf ProSieben oder im Livestream. Die Enthüllung des Rategasts und alle anderen Überraschungen begleiten wir zudem im Liveticker zu Folge 3.

>> Tom Beck ist der Rategast im Finale!

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News