Zervakis & Opdenhövel. Live.: Moderatorin und Moderator im Porträt

Die Namen Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel stehen für journalistische Kompetenz und vielseitige Moderationserfahrung. Diese bringen die Moderatorin und der Moderator nun in ihre gemeinsame Sendung auf ProSieben ein.

 

Das sagt Linda Zervakis zur neuen Herausforderung

"Für mich war es an der Zeit für eine neue Herausforderung, ich wollte etwas Neues wagen", sagt Linda Zervakis über ihren Wechsel zu ProSieben.

Vor allem die Bandbreite des Journals reizt die ehemalige Nachrichtensprecherin: "Während ich bislang meist nur über traurige und tragische Meldungen berichten musste, wollen Matthias und ich in 'Zervakis & Opdenhövel. Live.' Menschen informieren, Themen mit Gästen vertiefen und die Zuschauer unterhalten."

Linda Zervakis freut sich darauf, ihre Erfahrungen und Fähigkeiten ausspielen zu können und neue Seiten zu zeigen: "Hier kann ich alles einbringen, was mir vor der Kamera Spaß macht."

 

Die Neugier von Matthias Opdenhövel ist geweckt

"Ich bin ein neugieriger Mensch, deshalb bin ich Journalist geworden", beschreibt Matthias Opdenhövel die Einstellung, mit der er an das neue ProSieben-Journal herangeht.

Als erfahrener Moderator, der bereits in verschiedensten Shows und Sendungen überzeugen konnte, weiß er die Vielseitigkeit des neuen Journals zu schätzen: "Das Schöne an 'Zervakis & Opdenhövel. Live.' ist, dass wir die komplette Palette an Themen bedienen können: Wir können spannende, lustige oder nachhaltige Geschichten erzählen."

Matthias Opdenhövel freut sich auf die Zusammenarbeit mit der neuen ProSieben-Kollegin Linda Zervakis: "Die gemeinsame Moderation mit Linda bietet uns die super Gelegenheit, dass auch mal einer von uns irgendwo vor Ort sein kann, während der andere im Studio steht. Alles ist möglich."