"Germany's next Topmodel" Finale

Schock-Foto: Diese Kandidatin kann beim Finale nicht dabei sein

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Anh musste die Show bereits verlassen. Jetzt postet die 25-Jährige ein Schock-Foto auf Instagram und teilt ihren Fans mit, dass sie beim Finale leider nicht dabei sein kann. 

19.05.2017 12:00 Uhr

"Germany's next Topmodel"-Kandiatin Anh (25) hat eine traurige Botschaft an ihre Fans. Die Topmodel-Kandidatin aus Team Michael musste GNTM bereits verlassen. Doch die 25-Jährige ist stolz Platz 8 erreicht zu haben.

Ein trauriger Moment für alle Anh-Fans

Nach ihrem Ausstieg hat Anh jetzt allerdings eine traurige Nachricht für ihre Fans. Auf Instagram teilt sie ein Bild, auf dem ihr verbundener Fuß zu sehen ist. Dazu schreibt sie:

"Viele von euch haben [...] mitbekommen, dass ich gestern am Fuß operiert "Hallux Valgus" wurde. Ich werde leider nicht live beim Finale sein können. Denn für mich heißt es: 6 Wochen Krücken + orthopädischen Schuh. Meine #anharmy seid bitte nicht traurig. Aber Gesundheit geht vor. Ich muss auf meinen Körper achten."

Die Fans sind zwar sehr traurig, wünschen Anh aber weiterhin gute Besserung. Und da schließen wir uns natürlich an.

Das sind die beliebtesten Videos

Mediathek - Alle Folgen und Highlights

Alle Bilder - Jeder Klick ein Treffer