Germany's Next Topmodel

GNTM 18 - Drehstart - Heidi Klum L.A.
News

"Germany's Next Topmodel" 2023 - Heidi Klum bestätigt Starttermin

  • 26.01.2023
  • 10:24 Uhr

Das GNTM-Umstyling

Folge 6: Das große GNTM-Umstyling!
Episode

Staffel 17 Episode 6: Das große GNTM-Umstyling!

Schnipp, schnapp, Haare ab! Das große Umstyling steht an und Heidi Klum hat sich für die Topmodel-Anwärterinnen neue Looks überlegt. Beim Entscheidungswalk präsentieren sich die GNTM-Models vor Heidi Klum und der ehemaligen GNTM-Kandidatin Sarina Nowak.
  • 130:39 Min
  • Ab 12
Anzeige

Wann war das Umstyling bei GNTM 2022?

Das Umstyling in Staffel 17 Folge 6 wurde am 10. März 2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.

Anzeige

Welche neuen Frisuren sind möglich?

Bei manchen Teilnehmerinnen gab es in den bisherigen Staffeln große Veränderungen in Sachen Frisuren: etwa ein komplett anderer Haarschnitt, kurze Haare oder eine neue Haarfarbe. Aber bei manchen wird auch nur wenig gemacht, sie bekommen zum Beispiel Extensions oder eine neue Farbe, die der alten ähnelt. Es wird immer wieder spannend!

Anzeige

GNTM 2022 Umstyling: Erste Insights

Schon vorab wurde verraten: Vanessa bekommt ein krasses Umstyling. "Vanessa hat ein wunderschönes Gesicht. Wahnsinnig blaue Augen. Aber durch ihren eher unauffälligen Look mit ihren langen braunen Haaren sticht sie nicht wirklich hervor. Ich sag mal so: Am Ende des Tages wird davon nichts mehr auf Vanessa zutreffen", erklärt Heidi.

In Folge 6 der 17. Staffel wurden folgende Models umgestylt:

  • Vanessa
  • Vivien
  • Luca
  • Jasmin
  • Jessica
  • Lieselotte
  • Noëlla

Zwei Models wurden mit einem nachträglichen Umstyling überrascht:

Umstyling 2022
Anzeige
Best of Umstyling
Ramp Up
Clip
  • 21:18 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Fragen und Antworten zum Umstyling


© 2023 Seven.One Entertainment Group