Anzeige
Das sind die Halbfinalistinnen von Germany's next Topmodel 2015

Die Halbfinalistinnen

  • Veröffentlicht: 08.05.2015
  • 13:04 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/ Micah Smith

Nach 13 Wochen harter Arbeit stehen sie nun endlich fest: Die Halbfinalistinnen von GNTM 2015! Jeder noch so kleine Fehler kann ab jetzt das Aus bedeuten…

Anzeige

Sie haben es geschafft. Sie haben sich gegen tausende andere Mädchen durch geschlagen. Sie haben die Jury jede Woche von sich überzeugt: Anuthida, Vanessa, Ajsa, Katharina und Darya stehen sich am Sonntag gegenüber und sind nur noch einen Atemzug von ihrem großen Traum entfernt.

Die Models mussten sich durch viele anstrengende Shootings schlagen, schwierige Laufstege bezwingen und so einige Challenges bewältigen. Doch der Druck wird nun noch größer, denn nur eine kann sich am Ende den Titel holen. Ab jetzt ist jeder ein Konkurrent, denn der Sieg ist zum greifen nah. Die Nerven der Mädchen liegen blank und die Anspannung steigt in's Unermessliche.

Nun steht den Kandidatinnen das wichtigste Shooting bevor: Das Covershooting für die Cosmopolitan, das schon viele bekannte Models zierten - und am Ende auch die Gewinnerin. Die Kunden erwarten Professionalität und Erfahrung. Jeder Schuss zählt und Ausrutscher können sich die Mädchen nicht mehr leisten. Das wissen auch die Kandidatinnen: "Es sind unsere letzten Tage, da zählt alles!"

Wer schafft es in's Finale und sieht vielleicht schon bald sein Bild auf der deutschen Cosmo? Das alles erfahrt ihr im großen Germanys next Topmodel Halbfinale am Sonntag, den 10.05., um 20:15 Uhr auf ProSieben.

P.S. So kurz vor dem Finale haben wir natürlich auch wieder einige Specials vorbereitet. Hier findet ihr alle Aktionen in unserer Finalwoche.

+++ Update vom 26. Mai 2023 +++

GNTM 2023 - Alle Informationen zum Finale: Termin und Ort enthüllt. Angst vor Wasser wird diesem Model zum Verhängnis: Katherine ist raus. Höhenangst beim Truck-Walk: Können Nicole und Anna-Maria die Angst überwinden? Nach Las-Vegas-Feierverbot: Schlüpfriger Spruch von Model Coco sorgt für helle Aufregung. Wer ist raus? Dieses Model muss in Woche 15 gehen. Muss Kandidatin Somajia in Woche 15 gehen? Diese Challenge bringt Nicole an ihre Grenzen bei GNTM 2023. Ist diese Challenge zu viel für Anna-Maria? So taff zeigen sich die Kandidatinnen in Folge 15 beim Unterwasser-Shooting. Selma hat große Probleme beim Unterwasser-Shooting.

Mehr News
Julian und Grace bangen um das Weiterkommen nach ihrer Katastrophen-Performance beim Unterwasser-Shooting in Woche elf.
News

"Immer die gleiche Sche*ße!": Endgültiges GNTM-Aus der Zwillinge beim Unterwasser-Shooting in Folge 11?

  • 26.04.2024
  • 09:24 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group