How I Met Your Mother

Gaststar - Anna Camp spielt Cassie

Gaststar - Anna Camp
© Â©2013 CBS BROADCASTING INC. All Rights Reserved.

Der Gaststar: Cassie

Cassie taucht in der Folge  "Die Wahl war beschissen" (Staffel 9 Folge 6)  zum ersten mal auf. Cassie ist die Tochter, der besten Freundin von  Barneys Mutter . Sie ist eine von drei potentiellen Frauen, die  Barney für Ted ausgewählt hat. Mit einer von ihnen soll er das Hochzeitswochenende verbringen. Die Qual der Wahl liegt ganz alleine bei Ted , gestaltet sich aber mehr als schwierig. Barney hat sie vor allem wegen ihrer schlagkräftigen Argumente ausgewählt, denn wie wir erfahren, musste Cassie ihre Laufbahn als Turnerin beenden, weil ihre Brüste zu groß wurden.

Nachdem sich Ted für Cassie entschieden hatte, beginnt das große Drama. Es stellt sich heraus, dass diese eine furchtbare Woche hinter sich hat. Ihr Freund Wesly, der an dem Abend auch anwesend ist, hat sich vor Kurzem von ihr getrennt. Außerdem wird ihr gekündigt, obwohl sie ihren Job als Lehrerin so sehr liebt. Als dann auch noch ihr Onkel, Reverend Lowell stirbt, bricht Cassie endgültig zusammen. Reverend Lowell stirbt übrigens an einem Herzinfarkt. Eigentlich sollte er die Hochzeit von Barney und  Robin  durchführen. Doch mit ihren Lügen und vor allem ihrer frivolen Lebensweise, die sie ihm anschaulich schildern, regen die beiden den tugendhaften Gottesdiener so auf, dass sein Herz schließlich nicht mehr mitmacht.

Ted ist letztlich von ihr genervt, aber das nimmt ihm nicht mal Cassies Vater übel. Denn dieser weiß, dass Cassie anstrengend sein kann und ist froh, dass Ted sich dieses Hochzeitswochenende um sie kümmert. Allerdings merkt Ted schnell, dass er es nicht lange mit ihr aushält. Doch in "Der Leuchtturm" (Staffel 9 Folge 8) legt ihm der außerordentlich freundliche Rezeptionist Curtis ans Herz den Leuchtturm nicht zu besichtigen, da Ted Single ist. Der Leuchtturm ist einfach zu romantisch für einen Single und Curtis hat nun wirkllich keine Lust Teds Überreste von den Felsen zu waschen.

Schließlich lässt sich Ted von Lily dazu überrreden den Leuchtturm gemeinsdam mit Cassie zu besichtigen. Aber dieser kleine Ausflug ist das genaue Gegenteil, was man so romantisch nennt. Cassie verletzt sich den Knöchel, so dass Ted sie die Treppe des Leuchtturms hochtragen darf, woraufhin er sich, als sie endlich oben angekommen sind, übergeben muss. Auf diesem Leuchtturm macht Ted zwei Jahre später "der Mutter" einen Heiratsantrag.

Die Darstellerin: Anna Camp

* 27. September 1982 in Aiken, South Carolina, USA

Bekannt wurde Anna Camp 2012 durch die Rolle der Aubrey im Film "Pitch Perfect". 2008 spielte sie neben Daniel Radcliff die Rolle der Jill Mason in "Peter Shaffers Equus". Außerdem hatte sie Gastrollen in verschiedenen Fernsehserien, wie "Das Büro", "Glee" und "Good Wife".

Filmografie

Filme:

2012 Pitch Perfect (Rolle: Aubrey)
2011 The Help (Rolle: Jelene French)
2009 8 Easy Steps (Rolle: Laura)

Serien:

2013 How I Met Your Mother (Rolle: Cassie)
2012-2013 The Mindy Project (Rolle: Gwen Grandy)
2011-2012 Good Wife (Rolle: Caitlin D'Arcy)
2010 Mad Men (Rolle: Bethany Van Nuys)
2009 Glee (Rolle: Candace Dystra)
2009 Das Büro (Rolle: Penny Beesly)

Kommentare

DoppelgangMe

Ganze Folgen

Zitate

Die Mutter

News